| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für den Ehemann???
 1
02.02.08 22:14
Icey 

Geschenk für den Ehemann???

Hoi Zämme

han es chlises problem... resp. weiss nöd würkli wiiters.

ich wett mim schatz, a dä hochzyt öppis schänke. aber i han absolut kei ahnig was!!!!

ich werd ihm e dankesred halte, natürli eini, woni selber "zämmestifle" werde... aber was chönnt ich ihm süs noch drzue gäh.... i mein das blatt papier das wird er bicho, aber i würd gern no öppis symbolischs finde, wo das ganze besieglet.

het mir da öpper ächt en idee???

viele liebe dank im vorus

icey



wir heiraten am 8.9.2008

15.02.08 11:15
madmadi 

Re: Geschenk für den Ehemann???

Hi, lueg mau underem Bruttalk, Geschenk für den zukünftigen Ehemann - dete het's es paar seeehr schöni Ideen. Ha ebe ou keini gha...


madmadi


Ich hürote mi Schatz am 8. August 2008!

19.02.08 14:02
geistleo 
Re: Geschenk für den Ehemann???

Hi
dieses Problem hatte ich auch...
Da kein Geld der Welt all das aufwiegen kann, was mein Schatz für mich ist und für mich macht, hab ich schlicht einfach beschlossen, ihm ein Lied zu schenken (für ihn komponieren zu lassen).
Da wir beide aktiv singen, gabs für mich nur das.

Da ich nicht weiss, ob das Lied bis zur Hochzeit dann fertig wird, hab ich noch ein bereits bestehendes Lied entsprechend abgeändert. Das habe ich vor, für ihn in der Kirche zu singen.
Damit ich nicht ganz allein da stehe, wird mich meine Gesangslehrerin begleiten (und zur Not auch helfen..)

Vielleicht hilft Dir das?
Liebe Grüsse aus Basel
Geistleo






10.09.08 11:05
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für den Ehemann???

Ich habe die Idee ihm ein grosses Bild von uns als Fotomosaik zu schenken - vom nahen sinds viele kleine fotos von uns und von weitem sind es wir

 1
entsprechend   Geschenk   zämmestifle   besieglet   beschlossen   Fotomosaik   begleiten   problem   aufwiegen   Ehemann   abgeändert   Hochzeit   bestehendes   dankesred   zukünftigen   Vielleicht   Gesangslehrerin   schenken   symbolischs   komponieren