| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für Ehemann
 1 2
26.05.09 20:10
chena2 
Re: Geschenk für Ehemann

Bruetli, I'm sorry... Obwohl ich denke, dass es bedeutend schönere Motive gäbe, als diese alten Wappen...

Und Inessa, denk mal nicht daran, mich schon wieder zu beleidigen... dämonisch... sadistisch... (halleluja, das entspricht aber nicht meinem Glauben)...
Nicht an Familiengeschichte interessiert? Ich bin sehr daran interessiert... Mein Vater betreibt Ahnenforschung... Sehr sehr spannend... Und meinen Namen gibts definitiv auch nicht oft... Aber das Wappen? Naja...
Übrigens danke für die Idee mit der Vitrine, wünsch ich mir von meinem Verlobten zur Hochzeit... Dann weiss ich was ich nach dem täglichen Fensterputzen noch machen kann...

27.05.09 08:24
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann

Irgendwie muss ich dich ja mal voranbringen, chena vergiss einfach nicht das bier kalt und die latschen bereitzustellen damit dein fleissiger mann nach arbeit vesorgt ist - und wenn du ihm die schlappen anziehst kannst du gleich in der position bleiben ...

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009

27.05.09 11:13
chena2 
Re: Geschenk für Ehemann

27.05.09 18:56
Krispy 

Re: Geschenk für Ehemann

Meine zukünftigen Schwiegereltern haben auch so was Wappiges zur Hochzeit bekommen. In ein Holzladen sind die beide Wappen eingeschnitzt mit den Nachnamen dazu und dann noch eingefärbt und lackiert. Sie haben es jetzt über ihrer Haustür aufgehängt. Ich finde das eine schöne Idee. Ich persönlich hätte es jetzt lieber als Schild für die Tür als an einem Anhänger.

Im Juli 2010 ist es soweit!



27.05.09 19:23
trulla09 
Re: Geschenk für Ehemann

haha, da fällt mir doch gleich noch was dazu ein auf kälin-carpetprint.ch kann man sich einen teppich für die haustüre mit eigenen mustern/schriftzügen oder symbolen machen lassen...
er ist in der waschmaschine waschbar, einzigartig, wirklich witzig und kostet auch nicht alle welt!

grüessli trulla

Zuletzt bearbeitet am 27.05.2009

28.05.09 10:58
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann

wow supersache - ich glaub das mach ich zum 6jährigen

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

14.06.15 21:40
MartinaB 

Re: Geschenk für Ehemann

Sehr schöne Idee! Ich bin sicher ein Mann der stolz auf seine Familiengeschichte ist würde sich sehr über solch einen Ring freuen!

bruetli:
Hallo Zusammen

Ich wollte mal wissen, was Ihr so von meiner Idee hält Ich möchte meinem zukunftigen Ehemann das Familienwappen in einen Ring oder Taller oder Anhänger in Gold schmieden lassen. Ich weiss noch nicht genau was das beste wäre... oder vielleicht habt Ihr noch eine ander tolle Idee wo man dass noch rein schmieden kann???
Da ehr so stolz auf seine Familiengeschichte ist und er noch nichts ändliches besitzt, denke ich das er sehr erfreut wäre. Ich würde dann noch eine Witmung mit unserem Hochzeitsdatum drauf schreiben (schmieden).

Was meint Ihr???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüsse
Brütli

29.06.18 20:40
Thomas1234 
Re: Geschenk für Ehemann

bruetli:
Hallo Zusammen

Ich wollte mal wissen, was Ihr so von meiner Idee hält Ich möchte meinem zukunftigen Ehemann das Familienwappen in einen Ring oder Taller oder Anhänger in Gold schmieden lassen. Ich weiss noch nicht genau was das beste wäre... oder vielleicht habt Ihr noch eine ander tolle Idee wo man dass noch rein schmieden kann???
Da ehr so stolz auf seine Familiengeschichte ist und er noch nichts ändliches besitzt, denke ich das er sehr erfreut wäre. Ich würde dann noch eine Witmung mit unserem Hochzeitsdatum drauf schreiben (schmieden).

Was meint Ihr???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüsse
Brütli


Hi,

schau mal hier was ich gefunden habe. zur Hochzeit kann man dem Brautpaar so einen Schlüsselanhänger mit Foto schenken. es ist sehr persönlich, außergewöhnlich und super schön :
https://www.schenkyou.de/catalogsearch/result/?q=hochzeit

LG Thomas1234

29.06.18 20:41
Thomas1234 
Re: Geschenk für Ehemann

Hi,
schaut mal hier was ich gefunden habe. zur Hochzeit kann man dem Brautpaar so einen Schlüsselanhänger mit Foto schenken. es ist sehr persönlich, außergewöhnlich und super schön :
https://www.schenkyou.de/catalogsearch/result/?q=hochzeit

LG Thomas1234

Gestern 01:58
Harrisonan 

Re: Geschenk für Ehemann

Thomas1234:
Hi,
schaut mal hier was ich gefunden habe. zur Hochzeit kann man dem Brautpaar so einen Schlüsselanhänger mit Foto schenken. es ist sehr persönlich, außergewöhnlich und super schön

Es wird ihnen sicher helfen.

 1 2
bereitzustellen   Deutsch-Schweizer   kälin-carpetprint   Hochzeitsdatum   catalogsearch   beziehen   Schwiegereltern   Kirchlich   Schlüsselanhänger   Familienwappen   Langweiiiiilisch   Ansichten   Ehemann   Geschenk   Familiengeschichte   außergewöhnlich   persönlich   schmieden   bösartig   Ahnenforschung
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!