| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen
 1 2 3 4 5 .. 8
04.04.10 20:52
calla 
Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Bin auf der Suche nach Ideen!
Möchte meinem Zukünftigen am Hochzeitsmorgen ein kleines Präsent hinlegen und suche nach etwas passendem...

Ideen?
Manschenttenknöpfe fände ich toll, doch haben wir die schon zusammen gekauft...

Socken..?

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

04.04.10 21:00
Dee 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

also wenn unterwäsche, dann schon unterhosen! :)

ansonsten hätte ich jetzt aber auch grad keine idee...

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

04.04.10 21:11
happyday 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

meine aktuelle idee: ich werde meinem liebsten eine flagge unseres künftigen familienwappens (ist ein wirklich schönes mit einem alt-englischen touch) im digitaldruck lassen machen und dazu dann ne terrassenvorrichtung, das diese dann an unserem haus einen platz findet um zu speziellen anlässen im winde wehen darf.

weitere ideen mit dem neuen gemeinsamen familienwappen: 2 kaffeetassen, kochschürze, socken besticken lassen usw.

dazu noch die bitte an euch: wenn jemand weiss wo man flaggen im digialdruck in einzelanfertigung (hab schon manches angebot, jedoch oft mit mindestbestellmenge ab 3 stück) anfertigen kann, bin ich froh um hersteller-angaben.

Zuletzt bearbeitet am 04.04.2010

04.04.10 21:26
happyday 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

oder was mer au noh grad dure chopf isch als chliini ufmerksamkäit am hochziitsmorge: mer chah doch so foto-puzzles lah mache. nimmsch es bild vomene schöne momänt wonner zäme erläbt hend und schriibsch noh öppis liebs derzue. är mues es denn zämesetze und chah denn so dini nachricht/liebserklärig oder was au immer läse.

07.04.10 07:39
sniffi 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen


Ich han mim Maa am Abig vo üsem zivile Hochziit äs Päckli ghe. Dett inne hetts ä schöni Chette gha won er sich scho uh lang gwünscht gha hett und er hett sich riesig gfreut gha. Wie wärs mit eme Schmuckstück?



seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September wird richtig gefeiert!

07.04.10 12:03
Inessa

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

mein mann hat einen kunstdruck von uns beiden bekommen und er hat mir eine sehr schöne kette geschenkt

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

07.04.10 15:27
Freudepur 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Hallo

Ich habe mir überlegt ein Türschild zu machen. Aus Holz und mit einem Schriftzug in Richtung: "Willkommen bei (zBsp) Meier's"
Er wird sich ziemlich sicher riesig freuen, da er sehr stolz darauf ist, dass ich seinen Namen annehme. (Ich freue mich auch darauf:-))
Wahrscheinlich werde ich es dann während unserer Flitterwochen anbringen lassen damit er's sieht wenn wir nach Hause kommen. Dann habe ich aber nichts um im am Nach-Hochzeitsmorgen zu geben..

07.04.10 16:47
sniffi 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen


Die Idee mitem Türschild find ich aber au voll herzig - muess ich mir merke

Ich finde es ist nicht zwingend notwendig, am Partner an der Hochzeit was zu schenken.....ich hatte einfach Lust drauf und es als Anlass genommen, meinem Schatz einen Wunsch zu erfüllen.



seit 1. April 2010 verheiratet - am 4. September 2010 wird richtig gefeiert!

07.04.10 19:25
Ellie 
Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

wie wärs mit professionellen fotos von der braut, zb in der brautunterwäsche (oder auch sonst)? klar, ist nicht besonders kreativ, kommt aber bestimmt besser an als socken! würde ich aber eher am morgen NACH der hz übergeben, oder zb aufs kopfkissen legen...

08.04.10 13:58
Carmile 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

@freudepur: die idee mit dem schild finde ich klasse. ich glaub sowas mach ich auch.

einen schönen brief fällt bei mir weg, da wir je einen schreibe und dann vor der hochzeit in eine kleine hübsche kiste mit muscheln drauf stecken. für die situation, in welcher wir uns dann wahrscheinlich ma lfragen, warum wir geheiratet haben :-))) das gibt dann etwas mut, lässt einem darauf besinnen warum man zusammen ist. dasselbe gilt für die hochzeitskerze.

schmuck wüsste ich nicht was ich ihm schenken könnte. da habens männer einfacher. wir schenken uns die ringe, das ist unser grosses gegenseitiges geschenk.

evtl. kriegt er ein parfum für den hochzeitstag selbst und danach am nächsten morgen das schild. mal gucken. für mich muss es jetzt nichts zwingend beständiges sein, was man noch 20 jahre später hat. däfür haben wir die ringe.

grüesslis


 1 2 3 4 5 .. 8
hochzeitsgeschenk   Geschenk   einzelanfertigung   Nach-Hochzeitsmorgen   terrassenvorrichtung   anfangsbuchstaben   fussabtretergeschenksidee   Ehemann   hersteller-angaben   vierwaldstätdtersee   mindestbestellmenge   «~»«»~«»Hochzeit   Fussabtreter   Manschenttenknöpfe   Geburtstagsgeschenke   Hochzeitsmorgen   einfach   Anfangsbuchstabe   variante   Geburtstagsgeschenk