| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen
 1 .. 4 5 6 7 8
18.03.11 16:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Mein GG hat gestern gemeint, dass wir uns dieses Jahr keine Geburtstagsgeschenke machen sollen, dafür ein schönes und ein wenig teureres Hochzeitsgeschenk. Ich finde diese Idee toll.

Er hat gesagt, dass er gerne eine Schweizer Uhr möchte...mit einem grösseren Ziffernblatt...keine Ahnung, was für eine Uhr er angesprochen hat .

Jetzt kann ich mir auch überlegen, was ich mir wünsche .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 22:08
anchesenamun12 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Ich möchte nochmals die Frage aufwerfen, ob jemand eine gute Adresse kennt, wo man schöne Türschilder anfertigen lassen kann? Hab schon Stunden gegoogelt aber irgendwie nicht das passende gefunden

Bin euch für eure Tips dankbar *verzweifel"
LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

26.03.11 06:13
anchesenamun12 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Hallo Amelie

Ich weiss noch nicht so richtig, was ich möchte. Es soll einfach ein mittelgrosses Türschild sein, möglichst etwas bunt...schlussendlich kommt es auf das Gesamtbild draufan. Ich habe schon einmal versucht bei Etsy zu schauen, habe aber nocht nicht das richtige gefunden. Muss mich dann nochmals ransetzen. Ich melde mich dann, wenn ich etwas gefunden haben

Deine Idee mit dem Tagebuch finde ich super!! Setzt natürlich voraus, dass du schon immer so eines geführt hast. Ich habe das auch einmal für meinen Schatz gemacht, als ich - ohne ihn - in einem Sprachaufenthalt war. Ich finde die Idee einfach super und sehr persönlich!! Da hat dein GG bestimmt riesen Freude.

Ich weiss auch noch nicht, was genau ich ihm schenken werde. Sich mal das Türschild und alles Weitere ergibt sich noch

LG Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

26.03.11 07:35
schanine 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

... ich habe mein Geschenk ...

Sehr unkonventionell ...

Hehe ...

Ich habe ihm Turnschuhe machen lassen, wo noch unser Hochzeitsdatum drauf steht ...

Für uns ist die Bewegung ein extrem verbindendes Element ... gibt dann so einen Brief dazu mit "gemeinsam durch's Leben gehen - nie still stehen - sich weiter entwickeln - gemeinsam in Bewegung - ... Mal gucken... Was ich dann "usebrösmele" ...

Möchte die Schuhe dann mit diversen anderen kleinen Dingen in eine grosse Schachtel legen und die schön dekoriert im Zimmer deponieren ... Freue mich auf sein Gesicht!

Lg *schanine*

Achja: und als weitere Überraschung werde ich am Morgen ein Hoodie mit seinem Namen tragen ... Wir haben ständig Diskussionen wegen dem Namen. Für mich war es von Anfang an klar, dass ich seinen Namen annehme. Je näher der Termin rückt, desto "schlimmer" wird der Name für mich... Ist vielleicht der Nachteil von Lehrern: Man hat zu sooooo vielen Namen Assoziationen ...
Aber bei uns geht das so vom Motto, statt Müller heisse ich Meier... Beides völlig unspektakuläre Namen...

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

26.03.11 07:52
anchesenamun12 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Hihihi Schanine die Diskussionen um den Namen kenne ich . Ich habe einen schönen italienischen Namen (De Matteis) und mein Schatz einfach nur Gross. Mir fällt es auch schwer, meinen Namen abzugeben, dennoch...gehört auch irgendwie dazu. Ich werde deshalb auch ein Hoodie machen lassen, dass ich beim Frühstück am nächsten Morgen tragen werde. Das ist also wirklich ein "grosses" Geschenk an meinen Liebsten. Wo lässt du das Hoodie machen? Bei Etsy?

Die Idee mit den Trunschuhen ist einfach der Hammer. Speziell, wenn das so gut zu euch passt. Darf ich dich fragen, wo du das mit den Turnschuhen bedrucken machen lassen kannst? Wäre vielleicht einmal eine Idee, für ein Geburtstagsgeschenk. Mein Schatz hat schon bald Geburtstag.


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

26.03.11 08:01
schanine 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Schuhe: ... bei miadidas ... Das Problem ist, dass sie nur in Deutschland liefern ... Habe jetzt da eine Freundin angegeben ... Sie drucken da nicht etwas darauf, sondern das wird gestickt! Zudem kannst du den ganzen Schuh so gestalten wie du möchtest! Farbe, Sohle, Schnürsenkel, jeder Streifen anders, etcetcetc ...

Hoodie: Ja, bei Etsy! Jemand hat im Etsy-Thread ein ganz ähnliches Hoodie gepostet ...!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

26.03.11 08:13
anchesenamun12 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Meri Schanine...werde auch mal schauen gehen

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

03.08.11 21:56
berrina

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

hallo ihr lieben

die idee mit dem türschild finde ich SUPER. nur wo findet man spezielle türschilder? mir gefällt der vintage stil (auch shabby blechschilder genannt). kennt jemand eine gute adresse wo ein solches türschild bestellt werden kann? natürlich mit neuem nachname

danke für eure hinweise

glg
berrina

15.08.11 20:44
Schnubel

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Ich hatte das schon mal gepostet irgendwo...hmmm

hier haben wir unser Türschild geschenkt bekommen...

madeby-schwyz"punkt"ch


Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Datei-Anhänge
iPhone-div 003.jpg iPhone-div 003.jpg (86x)

Mime-Type: image/jpeg, 870 kB

16.08.11 12:51
livipivi

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Schnubel mega herzig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 4 5 6 7 8
Geschenk   einzelanfertigung   mindestbestellmenge   variante   Geburtstagsgeschenke   Geburtstagsgeschenk   Nach-Hochzeitsmorgen   terrassenvorrichtung   Fussabtreter   einfach   Anfangsbuchstabe   Ehemann   «~»«»~«»Hochzeit   Manschenttenknöpfe   fussabtretergeschenksidee   hersteller-angaben   Hochzeitsmorgen   vierwaldstätdtersee   anfangsbuchstaben   hochzeitsgeschenk
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!