| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen
 1 .. 4 5 6 7 8
16.08.11 13:32
bride81

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

wirklich eine super idee mit den turnschuhen.. mein GG ist ja auch so schuh-verrückt, aber adidas weiss ich; das geht gar nicht. wenn, dann nike. und hab jetzt grad rausgefunden dass es das da auch gibt. nikeid heisst das. voll cooooooooooool

überlege gerade, für mich die gleichen schuhe machen zu lassen, mit hz-datum oder so.. wäre ja witzig!

habe von meiner besten freundin auf den geburi (war im juni) schon eine personalisierte longchamp tasche bekommen mit meinem vornamen und dem anfangsbuchstaben von meinem neuen nachnamen.. hat meinen GG echt gefreut, als er es gesehen hat. aber ich darf die tasche erst ab dem 9.12. tragen, naja..

16.08.11 21:49
Schnubel

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

danke hängt schon eine Weile an der Tür

livipivi:
Schnubel mega herzig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

18.08.11 11:46
bride81

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

ich bin immer noch mega fasziniert von der schuh-idee .. hab jetzt mal ein bisschen rumprobiert auf nike-id und voll coole laufschuhe "designt"!! vorgestern hab ich noch die details von den jetzigen schuhen abgeschrieben, dass ich dann ja auch die richtigen bestelle; bin nur noch nicht sicher, ob ich auf beiden zungen 09.12. (ziviles HZ-datum) oder auf der einten 09.12. und auf der anderen 2011 drucken lasse.. was meint ihr?

19.08.11 07:45
Tiffany-Girl 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

@bride81: Also mir würde es zum Anschauen schon besser gefallen, wenn auf dem einen Schuh 09.12. und auf dem andern 2011 stünde, statt zweimal 09.12. ... Ich denke, dann merkt man nicht unbedingt, dass es ein Datum sein soll... Für Laien wie mich würde es eher so wirken wie eine Spieler-Nummer irgendeiner Mannschaft ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

19.08.11 08:42
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

@bride81: Mir gefällt es auch besser, wenn auf dem einen Schuh 09.12. steht und auf dem anderen 2011. Ist eine coole Idee

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.08.11 19:06
bride81

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

danke, dann werde ich es wohl so machen

16.09.11 08:33
Kate82 
Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Ich hab das mit dem Brief an meinen Liebsten gemacht. Er hatte eine riiiiesen Freude! Er sagte mir, dass ihm da an diesem Tag das erste Mal die Tränen kamen , er fand das eine wunderschöne Idee....

Noch was anderes @Schnubel: hab jetzt grad den Bild (Avatar) gesehen! Wow, so schön!! Sieht richtig hübsch aus! Hattet ihr einen schönen Tag? Das Wetter war ja definitiv auf unserer Seite. Würde mich natürlich über mehr so schöne Fotos freuen . Ist ein schönes Gefühl Ehefrau zu sein, gell? Wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Wie geht es übrigens deinem Vater?

Sorry für den "Missbrauch" dieses Threades, musste das einfach loswerden

17.09.11 20:05
Schnubel

nicht registriert

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Danke Kate
Der Bericht folgt noch, bin jetzt dran..kann sich nur noch um Stunden handeln
Meinem Vater geht es gut soweit, nächste Woche sind die ersten Tests, was genau die Bestrahlung gebracht hat....Danke der Nachfrage

Kate82:

Noch was anderes @Schnubel: hab jetzt grad den Bild (Avatar) gesehen! Wow, so schön!! Sieht richtig hübsch aus! Hattet ihr einen schönen Tag? Das Wetter war ja definitiv auf unserer Seite. Würde mich natürlich über mehr so schöne Fotos freuen . Ist ein schönes Gefühl Ehefrau zu sein, gell? Wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Wie geht es übrigens deinem Vater?

Sorry für den "Missbrauch" dieses Threades, musste das einfach loswerden

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»

18.07.12 17:01
saerli 

Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Hallooo Brütlis

Eigentlich händ GG und ich abgmacht, dass mer eus nüt schänked uf sHochzit... Aber er het en Uhr gseh wo ihm nöm usem Chopf goht ond i ha mer öberleit die ihm uf sHochzit schänke.
Leider cha mer dUhr ned graviere, well sPlättli wo dGravur druf chäm scho total verstanzt esch vom Hersteller. Mer chan au sust nüt bastle, i has bime Goldschmied abklärt.

Item... Kennt öper Factory121dotcom???
Det hets en Uhrekonfigurator wo mer die ganz Uhr sälber chan zämestelle ond personalisiere.

I weiss ez ned obi das sell mache so..........?? Oder obis sell si loh und ihm uf de 30. (im Februar) en Guetschiin mache, dass er sech sälber chan en Uhr zämestelle oder ussueche.

Tips, Idee oder Aregige?

Danke

15.08.12 16:34
Matze 
Re: Geschenk für Ehemann/Hochzeitsmorgen

Also ich finde einen Brief an den GG eine richtig tolle Idee...

Ich persönlich würde mich sehr freuen!

Aber von der Anfangsidee mit Socken kann ich eindeutig nur abraten!

Auch Unterwäsche im Allgemeinen freut uns Herren nicht wirklich...

Daher wenn ihr schon Klamotten schenken wollt, dann wenigstens ein schönes Hemd oder Alternativ eine tolle Uhr.

Alternativ könnt ihr auch einfach Unterwäsche von euch hinlegen mit einen kleinen Briefchen, davon gibt es heute Nacht noch mehr...

 1 .. 4 5 6 7 8
hochzeitsgeschenk   hersteller-angaben   Manschenttenknöpfe   Geburtstagsgeschenk   Geburtstagsgeschenke   einfach   Fussabtreter   «~»«»~«»Hochzeit   Ehemann   einzelanfertigung   Geschenk   Hochzeitsmorgen   Anfangsbuchstabe   Nach-Hochzeitsmorgen   terrassenvorrichtung   fussabtretergeschenksidee   anfangsbuchstaben   mindestbestellmenge   vierwaldstätdtersee   variante
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!