Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk für Pfarrer?!
Geschenk für Pfarrer?!
 1 2
Blumenfee  am 09.06.2011

Geschenk für Pfarrer?!

Hallo zäme! Säget mal schenket ihr öiem Pfarrer öbis ?? Wen ja WAS?? u wen übergäbet ihr ihm das?

Bi üs isches so das ''üse'' Pfarrer pasioniert isch u somit ke Lohn me bechunt, är macht eifach no 1 Trouuig im Jahr. Was würdet ihr ihm i dämfall gä? natürlech ischer ou zum Apero iglade.

Grüessli Bluemefee


17. September 2011



Schlumpf79  am 09.06.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Hoi Bluemefee

Mer hend ou lang überleid wiemer das wend mache! Kenne düemer ihn scho es bitz, bzw.mi GG eher, aber zwenig guet um zwüsse mit was mr ihm e Freud mache chöntet! Jetz düemer ihm eifach es hunderter Nötli ines Couvert und es schöns Chärtli drzue! Übergäh duets ihm üse Trauzüge!

Liebs Grüessli

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *



Palchen  am 09.06.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Hallo Blumenfee

Wir haben ein Gastgeschenk (Kräuteröl) durch die Trauzeugin abgeben lassen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Dana13

nicht registriert

am 09.06.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

da unsere freie pfarrerin kostet, werden wir ihr nicht schenken. sie ist aber auch fürs apero eingeladen


2. Juli 2011 - UNSER GROSSER TAG



Schnubel

nicht registriert

am 03.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Was habt ihr nun definitiv gemacht ?
Wissen nicht so recht was

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



livipivi

nicht registriert

am 04.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Hey schnubel, wir hatten ja einen Diakon der hat Familie. Wir haben ihm eine Smartbox geschenkt für einen lässigen Familienausflug den er auslesen kann in der Box.
Diese Smartboxen gibt es in allen Variationen, schön Essen, Wellness, Adventur, Ausflüge...
da findet man für jeden was und auch in verschiedenen Preisklassen.
Hab glaube ich schon mal davon erzählt- sorry wenn ich mich wiederhole.
Ich habe z.B. auch unserer Mam zum Muttertag so was geschenkt oder wir unseren Tätschis das teurere Packet für Wellness.
Schön ist das der Beschenkte von einer Anzahl Angeboten eines aussuchen kann und somit das für ihn Beste raussuchen kann.

Ah ja, unsere Tätschmeister haben es ihm beim Apero übergeben, danach war er ja nicht mehr dabei!

Such mal bei Goggle unter Smartbox. Allerdings bekommst du auch so was bei Manor.
GlG

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 04.08.2011



Franziska

nicht registriert

am 04.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

@Schnubel, wir haben unserem Priester ine gute Flasche Wein geschenkt, die aber eine persönliche Gravur hatte.....sah sehr schön aus , habe aber leider kein Foto von der Flasche....kam aber gut an.Lg Franziska

Sowas in der Art:
http://www.presents4friends.com/weinflas...nkidee/514.html

26. Juni 2010, unser schönster tag.......



Schnubel

nicht registriert

am 05.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

An Wein haben wir auch schon gedacht, aber mit Gravur ist das natürlich was anderes
Danke für den Tipp !!


Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»



Arwalds_Braut  am 30.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Ah, da war ich nicht die erste mit dem Verdacht

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 18.09.12 11:47



sigport  am 30.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

@Arwalds Braut Da haben wir den Fall schnell gelöst

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.