Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenk für Pfarrer?!
Geschenk für Pfarrer?!
 1 2
livipivi

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

hi hi ihr seit super Mädels- mag solche Werber gar nicht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Arwalds_Braut  am 30.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Hehe, mich nervts eben auch. High 5 @ sigprot

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



Tiffany-Girl  am 30.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

@Arwalds_Braut & sigport: Solche müsst Ihr immer gleich per PN an heiratenCH melden!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Arwalds_Braut  am 31.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Du hast Recht, Tiffany-Girl Vorallem weil es jetzt langsam Überhand nimmt und dayday7up immer wie mehr uralte Threads ausgräbt...

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011



Soefeli82

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Hallo Blumenfee

Mir hei so settiger Glesleni gmacht für d'Sängerin, d'Cateringlüt und dr Pfarrer. Mir hei no äs Briefli derzuä ta und dert no äs paar persönlechi Wort gschribä.




LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 31.08.2011

Re: Geschenk für Pfarrer?!

Cooli Idee Soefeli!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.