Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?
Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?
 1 2 3 4
silver83  am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

wenn es dich beschäftigt, ist es besser wen du mal durch die blume fragst. ist sicher besser nüchtern und kontroliert, als angesäuselt und vielen unterdrücketen gefühlen die dann alle raus wollen.

viel glück, du findest sicher die passenden worte

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



krienserin  am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

filu ich finde das thema passt hier sehr gut. denn es ist ja ein geben und bekommen! also wenn man so erwartungen hat muss man halt auch schauen dass man was bietet!



Inessa

nicht registriert

am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

genau dass ist das was ich denke, silver .. andererseits ist sie schweizerin .. könnte also auch nciht so gut ankommen ..

@krienserin - sicherlich passt es aber ich denke dass sie nicht die fülle von antworten erhält die filu gern hätte wie wenn sie ein extra thread aufmachen würde denn der name des themas ist ja ganz anders .. vielleicht gehen deswegen einige nicht hier drauf obwohl sie was zu filus frage zu sagen hätten?
du brauchst dir auch keine sorgen zu machen dass es bei uns ncihts gibt - etwas vermessen dass in hübsche worte verpackt zu behaupten wir gehen river raften mit ihnen trotz allen!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



silver83  am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

ich bin da inessas meinung und habe filu bei ihrem neu eröffneten thread geantwortet...


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



silver83  am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

@inessa
sie kennt dich ja, und so wie du hier rüberkommst bist du sehr direkt. ich denke sie mag dich auch oder gerade weil du alles ansprichst.

das kommt schon gut, auch wenn sie schweizerin ist...

was sagt den dein mann dazu? stört er sich au daran?

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag



Inessa

nicht registriert

am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

@silver - hab filu auch geantwortet .. ist ja auch ein wichtiges thema mein mann ist hin- und hergerissen .. einerseits ist er erstaunt dass es nix gab (es ist seine arbeitskollegin) andererseits meint er auch man solle nix auf spiel setzen und darüber hinwegsehen aber er meint ich solle tun was ich für richtig halte..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Krispy  am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

also Mädels, ihr diskutiert ja eine echt schwierige Frage! Ich würde sicher nichts sagen, nicht nur weil ich mich nicht so traue, sondern auch, weil jeder (auch Trauzeugen) nach eigenem Gutdünken schenken sollen. Und wenn es für die Trauzeugen genug ist einfach zu helfen, ist das ihre Entscheidung und ich würde es ihnen nicht übel nehmen. Klar wäre ich enttäuscht aber kann man jemanden zu einem Geschenk "zwingen"?
Inessa, ich hoffe du verstehst mich richtig! Ich wäre zwar mega enttäuscht, fände es aber nicht sooo schlimm!



Krispy  am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

Und die zeigen dir vorher wie du es machen musst und dann kannst du alleine! Bei der Rigi gibt es für jeden etwas, schwindelfrei und nicht ganz schwindelfrei. Ja, bei einigen Posten muss man sich schon etwas überwinden, ist aber nie gefährlich oder zu schnell oder so!



Inessa

nicht registriert

am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

nee zwingen sicher nicht, krispy .. ist mir auch klar. ich versteh dich voll und ganz - das ist ja auch meine zwickmühle und wenns einfach wär hätte ichs einfach getan... aber ich seh es eben auch von beiden seiten.. *grübel*
es bleibt eben auch noch die überlegung ob was verloren gegangen ist, oder ist das zu weit hergeholt? vielleicht wünsche ich mir das einfach nur denn es hat mich schon getroffen nicht mal ein kärtchen zubekommen (es geht hier nicht um geld oder so.. sondern um die geste. von andern habe ich kein geld bekommen aber ein kärtchen oder ein schönes buch und wir haben uns gefreut)

@krispy - ich bin ein schisser, ich hab dann auch aufgehört weil ich vor allem mit den tirolenne oder wie das heisst nicht umgehen konne aber bis dahin wars spass. danach habe ich im wäldchen gechillt und versucht fotos von den männern zu machen die noch 1 route gemacht haben.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Inessa

nicht registriert

am 07.07.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

krispy, war der falsche thread.. ev. solltest du es ihr nochmal in den richtigen schreiben.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.