Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?
Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?
 1 2 3 4
Schani

nicht registriert

am 29.09.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

Hallo Inessa

würd mich mal interessieren ob du den Mut gefasst hast?! Und ob sich die Sache doch in einem Missverständnis aufgelöst hat.
Also wenn nun gar nichts gekommen wäre (nicht mal ne Karte) wäre ich wirklich WIRKLICH enttäuscht. Finde das unerhört. Heut zu Tage ist es ja so, dass wir Bräute das Meiste selber organisieren, dass es ja wirklich so läuft wie man es sich vorstellt.
Und auch das man sich als Trauzeugin hübsch zurecht macht ist meines Erachtens selbstverständlich. Aber trotz allem ist man immer noch "Gast" mit evt. halt Zusatzaufgaben. Aber als Gast bringt man dem Gastgeber etwas mit, auch wenn's nur eine ganz kleine Aufmerksamkeit ist eben z.B. eine Karte!



verliebt 23.04.06/verlobt 14.02.09/verheiratet 10.07.10



Inessa

nicht registriert

am 30.09.2009

Re: Geschenke von den Trauzeugen / Tafelmajor?

Nein ich hatte den mut bisher nicht gehabt und ärgere mich auch dann und wann noch voll doof, naja. ich versuch nicht dran zu denken und so. enttäuscht bin ich, sogar sehr, jedenfalls von der trauzeugin. schön siehst du das genauso - vielleicht werde ich eines tages den mut haben aber ich wüsste gar nicht wie ich es richtig ansprechen soll ohne jemanden direkt vorwürfe zu machen oder zu verletzten..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



 1 2 3 4

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.