Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Geschenkliste für Hochzeitstag (erhaltene Geschenke)
Geschenkliste für Hochzeitstag (erhaltene Geschenke)
 1 2
livipivi

nicht registriert

am 17.06.2011

Re: Geschenkliste für Hochzeitstag (erhaltene Geschenke)

Hey Pippa, lustig schon, aber irgendwie ja auch peinlich Aber ich als Gast würde ja auch nie ein Geschenk abgeben ohne Karte mit Namen. Wieso das immer wieder passiert- kann ich mir echt nicht erklären Ich hoffe ihr findets mal noch raus.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Michi79

nicht registriert

am 18.06.2011

Re: Geschenkliste für Hochzeitstag (erhaltene Geschenke)

Wir werden die zweite Variante nehmen. Ich denke kein Hochzeitsgast wird böse oder echauffiert, wenn der Name bereits auf der Geschenksliste ist. Da es für die meisten normal ist etwas zu geben. DIejenigen die nichts geben, merken ja auch gar nicht dass sie auf der Liste stehen.

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.