Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gschänk für d'Trauzüüge?
Gschänk für d'Trauzüüge?
 1 2 3 4 5 6 .. 8
cuenca  am 13.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Ich will dieses Thema wieder mal ein bisschen raufschieben, da mittlerweile einige "Neue" im Forum sind.

Wie dankt ihr euren Trauzeugen?
Falls ihr etwas unternehmt (z.B. Essen, Ausflug, etc.) macht ihr das mit allen zusammen oder mit den Trauzeugen einzeln?

Bin um Eure Inputs froh...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010



Inessa

nicht registriert

am 13.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

hi cuenca - bei uns ist es noch aktuell obwohl sich unser hochzeitstag bald jährt. das problem war dass fast alle in schichten arbeiten und kein termin zu finden war. deshalb machen wir nun mit der hälfte ein schönes grillfest in einer alphütte mit wanderung o.ä. und mit dem rest etwas ähnliches. einen termin haben nun, brauchen wir nur noch die einladung - endlich!

es sind übrigens 6 personen (trauzeuge und frau, trauzeugin und freund, tafelmajor und freundin). es können die ersten 4 personen. die letzten 2 da machen wir was separat.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*



silver83  am 13.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

mier hen jo eigentli en tagesusflug wöllä machä... aber etz hät sich üseri trauzügäsituation jo gändert. da das jo alles mini fründinä sind und mier eh eimol im monet mitänad go ässä gön, denk i mol lad i sie den eifach derzue i. und mi ma chan jo den mit dä 2 tätschmeister und em trauzügä au mol in usgang. ich denkä das würd mega schwer, dass mier alli zämä mol der ziit hen und öpis machä chön.
en grillnomittag wer au no öpis... mol luegä was sich no entwicklet.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



nimbini  am 13.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

also ich wird mini trauzüügin zume wellness-weekend ilade! da mir nach de hochzyt grad vier mönät weg sind und eus dänn eh solang nüme gsehnd, han ich dänkt, wär das schön, nach eusere rückkehr es verlängerets weekend mitenand z'verbringe.... min schatz wird sim trauzüge d'polterwuche in las vegas spendiere, da er familie hät und s'geld nöd a de bäum wachst und er das jahr au no 40i wird.....



Kati7  am 13.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Mir werdet üsi Trouzüge u Partner zum Probeesse ilade u denn na d'Übernachtig vu dene zwöi Päärli überneh. Sie wüssed aber na nüt vu ihrem Glück:-)



cosa87  am 14.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Hallo Mitenand,
wo ich Trauzügin gsi bi bini mit mim fründ zämmä zum esse iglade worde und den hani no wo Thomas Sabo en Engel üchercho :)
ha mich MEGA gfreut.. :)



sabs  am 15.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Bi uns cha meh Guetschin ha vo dr Rhischifffahrtsgsellschaft für ne mega coole Brunch am Sunntig, dänke wird für Trauzüüge und Tätschmeisterin mit Partner je sone Guetschiin schänke. Wie findet ihr die Idee?

Es ist soweit am 24.09.2010



Dee  am 16.04.2010

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

also mir wärded eusi Trauzüge zum Probeässe iilade. De Trauzügin tuen i au no öppis an coiffeur/visa zahle... trauzüge wüssed mer nanig....

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.03.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Als ich Trauzeugin war, wurde ich bei allen Treffen/Besprechungen im Vorfeld jeweils zum Essen usw. eingeladen. Die Übernachtung von mir und meinem GG im Hotel haben sie auch übernommen. An ihrem Jahrestag haben sie den Trauzeugen und mich nochmals zum Essen eingeladen...muss also sagen....ich wurde verwöhnt

Mein GG hat es total geschätzt, dass sie uns das Hotelzimmer gezahlt haben. Deshalb wollen wir dies bei unseren Trauzeugen auch so machen.

Das Probeessen wissen wir noch nicht...mal schauen. Bis jetzt haben die zwei noch nichts machen müssen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



trobadora  am 10.03.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Wir haben unsere Trauzeugen zum Probeessen eingeladen, aber der eine wollte lieber Ski fahren Wird halt nur einer eingeladen...

Zum anderen werden wir ihnen auch die Unterkunft für diese Nacht bezahlen.
Aber psst: Die wissen noch von nichts



 1 2 3 4 5 6 .. 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.