Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Gschänk für d'Trauzüüge?
Gschänk für d'Trauzüüge?
 1 .. 4 5 6 7 8
dia

nicht registriert

am 15.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Wir haben unseren TZ (gleichzeitig auch Dätschmeister) das Hotelzimmer bezahlt und ein Fotobuch lassen machen mit persönlicher Widmung drin! Sie hatten sehr freude daran...
Eine kleine Geste finde ich ok, es ist ja auch eine Ehre TZ zu sein, daher finde ich Geldbeträge unpassend! Aber so ein kleines dankeschön gehört sich schon...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Pupa

nicht registriert

am 18.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Bridal: ja, irgendwie hast du recht....na ja, einerseits dachte ich eben, dass es für sie auch eine schöne Erinnerung wäre, da SIE ja mit gehlfen haben, dass unser Tag UNSER TAG wurde....und die Fotos im Album sind ja dann nicht nur von uns, sondern vom gesamten Fest, Fotos von den TZ, von allen Gästen etc.....andererseits machen wir ja ein Dankesessen bei uns nach der HZ und da wäre evtl. auch so ein Geschenkkorb vom Globus mit Esswaren drin angebracht....das können sie benützen und es steht nicht blöd rum....man kann diese Körbe sogar individuell zusammen stellen, d.h. selbst im Geschäft alles einkaufen und sie stellen es dann zusammen...das fände ich noch cool....Jedoch für unsere Eltern werde ich def. ein Album machen....



livipivi

nicht registriert

am 18.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Hey Pupa- wir schenken auch nur unseren Eltern und Geschwister und Grossmüttern ein Fotoalbum (undich meinem Gotti) Weil sie als nahe Verwandte auch gerne so eine persönliche Erinnerung wollen. Jedoch unseren TZ und unseren Tätschmeister haben das nicht gemacht. Unsere TZ haben nix bekommen (die hatten auch nichts zu tun ausser dabei zu sein) und unsere Tätschmeister haben eine coole Smart Box bekommen- da können sie ein Wellness Hotel aussuchen und sich ein Wochenende lang verwöhnen lassen- mega lässig diese Smart Boxen.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



Pupa

nicht registriert

am 18.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Oh ja Livipivi, von diesen Smart-Boxen habe ich auch schon gehört......wo hast du diese her und wieviel kosten die ungefähr? Tolle Idee!!! : ))))))



livipivi

nicht registriert

am 18.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Schau mal unter google gib einfach Smartbox ein und dann findest du die Homepage. Ich habe jetzt für diese grössere Box über 300.- bezahlt, fast 400 glaub ich. Dann haben wir unserem Diakon einen Familienausflug geschenkt für um die 80.- und eines meiner Mutter zum Muttertag für ca. 180.- es gibt ganz viele Verschiedene und ich finde es echt toll. Für alle etwas dabei.

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



trobadora  am 18.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Hi pupa

Ich bin zwar nicht livipivi, aber wir haben auch schon eine SmartBox verschenkt. Wir haben in unserem Manor eine ziemliche Auswahl, erhältlich sind sie ab ca 79.00 CHF (wobei das natürlich nicht für ein Wellness-Trip wäre)



dia

nicht registriert

am 18.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

Wir haben auf die Hochzeit auch eine Smartbox bekommen. "romantische Träumereien", da werden wir ins Grandhotel Giessbach gehen! Freue mich jetzt schon darauf!
Ich finde das wirklich eine tolle Idee!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Silca  am 19.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

@ Dia

Wow, da wollten wir unsere Sommerferien verbringen im Giessbach, klappte aber nicht weil mein GG im Militär ist. Wir sind absolute Brienz-Fans.....viiiiiel Spass!!!!


****** 11. August 2012 *****



dia

nicht registriert

am 19.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

@silca

Oh Schade, hoffentlich klappt es beim nächsten mal...
Wir haben auch noch kein Termin ausgemacht, aber als wir die Smartbox anschauten, wussten wir gleich, dass wir nach Giessbach gehen wollten. Wir waren noch nie dort, bin gespannt...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 19.07.2011

Re: Gschänk für d'Trauzüüge?

PS:
Meine Freundin heiratet am gleichen Tag wie Du!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.