Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Hochzeitshomepage mit Wunschliste?
Hochzeitshomepage mit Wunschliste?
 1
Vomartina  am 02.02.2016

Hochzeitshomepage mit Wunschliste?

Hallo liebe Bräute
Gibt es einen Anbieter für eine gratis Hochzeitshomepage mit Wunschliste? Oder was könnt ihr mir empfehlen?
Würde mich sehr über Antworten freuen



ganzodergarned  am 02.02.2016

Re: Hochzeitshomepage mit Wunschliste?

Hi
Ich hab unsere Homepage bei crazyinlove. ch gemacht.
Es hat verschiedene tolle Funktionen wie Wunschliste, Anmeldungsseite für Gäste, Gallerie oder du kannst googlemaps miteinbauen und die relevanten Punkte markieren und beschriften.
Es kostet zwar etwas, aber nur einmal, nicht monatlich. Ausserdem hatte ich einmal ein kleines Problem, da htte ich einen super Support :)



sternchen20  am 03.02.2016

Re: Hochzeitshomepage mit Wunschliste?

Hallo Vomartina

Also uf wunsch-index.ch chamer gratis wunschliste erstelle. Ich find die Site no ganz guet...
Hoffe han der demit chöne helfe



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.