Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Hompage mit Fotos nach der Hochzeit
Hompage mit Fotos nach der Hochzeit
 1 2
Franziska

nicht registriert

am 02.07.2010

Re: Hompage mit Fotos nach der Hochzeit

Ganz lieben Dank, für eure Antworten.
Wir haben uns verschiedenes angeschaaut und werden jetzt eine offizielle Familienpage machen.
So kann ich auch Fotos von unseren Hunden und den Ninchen hochladen und aktualiesieren und nicht nur von der Hochzeit.....aber es wird wohl etwas dauern...hab ein super Programm von Data becker gefunden, auf dem auch ein nicht so guter Pcler wie ich, draus kommt...

Nochmals eine frage von meinem Mann, hat jemand erfahrungen mit anbietern der Plattform....wenn ja, wieviele Megabits braucht ihr? 10, 15, 20?????
Wer ist zu empfeheln....

Danke, ihr lieben und geniesst das Wetter wenn ihr könnt..
Lg Franziska
26. Juni 2010, der schönste Tag....



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.