Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Keine Geschenke zur Hochzeit
Keine Geschenke zur Hochzeit
 1 2
Pipna  am 05.03.2018

Re: Keine Geschenke zur Hochzeit

Warum werden hier 3 Jahre alte Beiträge wieder hoch geholt? Ich kenne niemanden, der ohne ein Geschenk auf einer Hochzeit auftaucht, ganz egal was vorher ausgemacht wurde. Denn keiner gibt sich das. ;-)



Cerurn  am 29.06.2018

Re: Keine Geschenke zur Hochzeit

Also ich würde nicht auf eine Hochzeit ohne Geschenke gehen. Finde das geht garnicht.



Mikki  am 03.10.2019

Re: Keine Geschenke zur Hochzeit

Zu unserer Hochzeit haben wir uns statt Blumen Bücher gewünscht. Das war sehr schön.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.