Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Ringe auf Wunschliste?
Ringe auf Wunschliste?
 1 .. 4 5 6 7 8
Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Ringe auf Wunschliste?

Langsam nervts echt dass ich immer der Buhmann bin .. ich glaube nicht dass ich sooo ein schlechter Mensch bin Lasst einfach mal meinen Namen weg (auch du Ellie) und versucht nicht euch immer mit mir zu rechtfertigen sondern einfach mal selbst einzustehen. Vielen Dank.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *


Zuletzt bearbeitet am 11.12.2009



Ellie  am 11.12.2009

Re: Ringe auf Wunschliste?

auslöser müssen manchmal für das, was sie ausgelöst haben, hinhalten. ist vergleichbar mit "verbraucherprinzip", wird grad in kopenhagen diskutiert.
mein tipp: lies einfach nicht mehr mit.



Soefeli82

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Ringe auf Wunschliste?

@inessa - bitte athme tief ein und aus und schreib weiterhin deine tipps und erfahrungen ins forum. es gibt bestimmt viele, wie mich zum beispiel, wo es sehr schätzen und gut finden, wenn jemand die erfahrungen, welche er gemacht hat, weitergibt. jeder soll dann das aus den beiträgen nehmen, was er "brauchen" kann.

liebe grüsse soefeli

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



Inessa

nicht registriert

am 11.12.2009

Re: Ringe auf Wunschliste?

Ja, Soefeli - das nehm ich mal als wunderbares Schlusswort an Danke !

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



speedy  am 14.12.2009

Re: Ringe auf Wunschliste?

Hey Jeca! Ich wollte nur kurz sagen, dass ich das toll finde, dass ihr eure Ringe umfunktioniert. Bei meiner ersten Ehe haben wir das auch so gemacht, weil wir die Verlobungsringe schon für die linke Hand hatten, und uns vier Jahre nach der Verlobung schon so sehr an "unsere" Ringe gewöhnt haben, dass wir keine neuen mehr wollten.
(Aber Symbol hin oder her, auch das ist keine Garantie, dass es hält...)
Dieses Mal haben wir die Ringe gekauft, kurz nachdem ich meinen Antrag bekommen habe. Wir sehen sie zwar schon als Verlobungsringe, aber da wir von Anfang an auch das Datum der Hochzeit kannten, wollte ich den linken Finger für meinen Ehering freihalten. Ich habe zwei Ringgrössen Unterschied zwischen der linken und der rechten Hand!



 1 .. 4 5 6 7 8

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.