Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Sich Geld für Flitterwochen schenken lassen, obwohl nicht sicher ist ob Flitterwochen stattfinden
Sich Geld für Flitterwochen schenken lassen, obwohl nicht sicher ist ob Flitterwochen stattfinden
 1 2 3
Moneypenny

nicht registriert

am 24.10.2013

Re: Sich Geld für Flitterwochen schenken lassen, obwohl nicht sicher ist ob Flitterwochen stattfinden

Hallo Littlefoot
Wir werden uns den Fotografen schenken lassen, damit die Gäste nicht ihr eigenes Essen "bezahlen"...zudem ist mein Freund selber Hobbyfotograf und wir haben einen Bezug dazu.

Ich glaube, eure Gäste würden sich gerne an eurem nächsten Familienurlaub beteiligen. Falls ihr eine Homepage oder ein Wunschbuch habt, könntet ihr es so gestalten, dass man euch zum Beispiel eine Übernachtung, eine bestimmte Anzahl Flugmeilen oder ein Abendessen im Urlaubsort schenken kann. Ihr bekommt dann zwar das Geld, aber die Leute wissen, für was sie es geben.



littlefoot  am 24.10.2013

Re: Sich Geld für Flitterwochen schenken lassen, obwohl nicht sicher ist ob Flitterwochen stattfinden

pfingstrose: isch no ein vo de besser sprüch
ha sie aber allgemein nid so gern. musi uf d suechi. :-) danke...

moneypenny: wir wissen aber nicht genau wann und wohin..da finde ich gestalten etwas schwierig..also eigentlich möchte wir wirklich was in die hochzeitskasse, und dann selber entscheiden was wir mit dem geld machen.



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.