Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Swisswedding.ch Hochzeitsseite
Swisswedding.ch Hochzeitsseite
 1
sabs  am 10.01.2010

Swisswedding.ch Hochzeitsseite

Halli Hallo

Hat jemand Erfahrung mit der Seite von Swisswedding? Ich bin damit ziemlich überfordert oder zu doof??

Das mit den Geschenken klappt einfach nicht;-(



sheilyn  am 10.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

also du meinst die HP?
ja die habe ich.
hier mein link ;) :

ich habe aber die geschenke liste raus genommen,d a wir nicht wissen, ob wir wirklich eine machen sollen.

was hat denn da nicht geklappt?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2010



sabs  am 10.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

Hallo Sheila

Die Geschenkbeschreibung hats nicht angezeigt, und Photos konnte ich noch keine raufladen, da ich kein Bearbeitungsprogramm habe:-( Habt eine schöne Page.....



sheilyn  am 10.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

bei der geschenks beschreibung hats bei mir auch nur immer die ersten 8-10 buchstaben angezeigt und danach kam ........ und man konnte nichts mehr lesen. ich denke das ist ein fehler...
wir haben dann probiert einfach die möglichst kurz version als titel der beschreibung zu nhemen, war halt doof, aber es gieng.

fotos konnte ich aber ohne probleme hochladen. hmm

ist halt ne gratis seite, ich gehe da mit dem motto "darfst nicht zu viel erwarten" heran. ;)
hast du dem mod schon geschrieben? im forum werden oft probleme geschrieben, manchmal gibt jemand antwort, das forum und die hilfe da sind beschissen!

hatte auch ein problem mit dem tagebuch, konnte mri niemand helfen, also hab ich mir selbst geholfen und gepröbelt...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 10.01.2010



peja  am 12.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

habt ihr auch probleme die seite zu öffnen? kann die hz-pages nicht mehr ansehen, weil der banner oben zu gross ist.. komisch..



sabs  am 13.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

hallo, doch das ist eines der dinge, welche bei mir gehen
aber ich wechsle jetzt die page.... tja nu



Gloeggli  am 13.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

Hoi zäme
Mer händ eusi Page bi wunschalbum.ch gmacht. Choschtet zwar betz öbbis fende sie aber super. Händ au eusi Wönsch druf do. Mer chan det för 10 Täg e Teschtversion abelade zom usprobiere.

Grüässli Glöggli



sabs  am 15.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

Hallo Gloeggli

Was habt ihr denn dort bezahlt?

Lieber Gruss



Gloeggli  am 15.01.2010

Re: Swisswedding.ch Hochzeitsseite

Hoi Sabs

Am beschte gosch du of d Page mol go luäge. Diä händ versch. Agebot ond je nach Laufzyt händ diä versch. Priese. www.wunschalbum.ch ond denn hesch links d Rubrik Priese muäsch eifach relativ wiet abe fahre denn chömed d Priese.

Grüässli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.