Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Trauzeuge / Geschenk
Trauzeuge / Geschenk
 1 2
heidi  am 30.03.2007

Re: Trauzeuge / Geschenk

Ich weiss auch nicht so recht was ich soll. Also wir haben auch ein kleines Budget, sonst würde ich Zimmer bezahlen und noch vieles mehr.
Ich hab ja viele Brautjungfern (he he, tönt das nicht gut, jungfern!!!! Die meisten haben schon Kinder). Also Brautfrauen. Sage sowieso meine Chicas. Davon sind 2 meine Brautzeuginnen, wobei 1 unterschreibt. Ich und meine Chicas gehen am Morgen zum Coiffeur und ich bezahle das. Und jetzt bräuchte ich noch was Spezielles für die Trauzeugen. Nach dem zivilen gehen wir und die Trauzeugen (sonst niemand) essen.

wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm



Ronia  am 30.03.2007

Re: Trauzeuge / Geschenk

Ja gut, wenn Sie Dir den Brautstrauss bezahlt, kommt es dann fast aufs selbe raus. Das machen wir eben nicht so.
Habe gar nicht gewusst, dass das so eine Tradition ist, dass die Trauzeugin den Strauss bezahlt. Habe mal gelesen, dass das der zukünftige macht.
Ja ja die vielen Traditionen, die es gibt. Was habt Ihr denn sonst noch so für Traditionen?

Ja also das mit dem Coiffeur wäre auch noch eine super Idee. Das könnte ich mir also auch noch vorstellen.

Mmh, Trauzeuge ist eh immer schwieriger als Trauzeuginnen. Da findet man doch schneller mal noch was.



heidi  am 30.03.2007

Re: Trauzeuge / Geschenk

Ja gell, Ronja. Mein Amorsito hat seinen Bruder noch nicht mal gefragt!!!! Und ich habe 6 Chicas, davon eben 2 Trauzeuginnen. Ich freu mich total auf den Coiffeur. Danach gehts zu Einer nach Hause, Anziehen, Schminken lassen (eine davon ist Visagistin, super!!!) schon mal aperöööle, he he, und und und. Dann gehen wir gemeinsam zur Kirche und warten da im Näberüümli.
Einfach eine Frauenzeit. Man kann das ja auch machen, ohne dass man alles zahlt? Finds einfach toll.

wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm



heidi  am 30.03.2007

Re: Trauzeuge / Geschenk

chicca. ich weiss von einer tradition, wo die braut der trauzeugin den strauss zahlt?? do chunnt jo niemer me druus.

wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm



Ronia  am 02.04.2007

Re: Trauzeuge / Geschenk

Hey Heidi! Ja ich finde das super. denn chasch Dich so richtig gmüetlich ufs Hochzit istimme. Bin also au gad am ume überlege. Han äbe vor zwei bekannti vo mir fürs Make-up und d'Frisur z'fröge und fröge, denn gad öb sie zu mir hei chömid. Denn chönti sich mini Trauzügin au gad nu z'rächt mache lah :-). Han äbe au s'Gfühl, dass mer nöd alles muess zahle. also mini Trauzügin hät sich eifach mega gfreut, dass ich sie überhaupt gfröget han :-).
Uhi Uhi, dass chunt mer doch bekannt vor. Han mim Schatz au es paar mal müesse säge, dass er jetzt ändlich fröge söll. Aber er häts denn also ändlich gmacht. Zum Glück hät de Trauzüg ja gseit :-).
Ja äbe das mit dere Tradition mit em Brutstruss han i äbe schu es paar mal verschiede ghört. I glaube, mir gönd bi dem Punkt keinere Tradition nah



bohne  am 23.05.2007

Re: Trauzeuge / Geschenk


also mir spendieret eusne trauzüüge es kurzwuchenänd imene günstige wellness-hotel.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.