Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   ultimatives persönliches Geschenk
ultimatives persönliches Geschenk
 1 2 3 4 5 6
Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

100 Fragen, eine Antwort... naja.. es nervt jeden Falls und es haben jetzt bestimmt ALLE gesehen, was du anbietest.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

100 Fragen - 100 Antworten
100 Fragen - 1 Antwort
das ist Ansichtssache



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Anscheinend hast du dir auch mehrere Rubriken angeschaut, weil du mehrere Fragen hast.



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Vielleicht würdest du dich auch über ein persönliches Geschenk bei dem sich der Schenkende Gedanken über Euch gemacht hat zu Deiner Hochzeit freuen. Wünsche Euch für Euren gemeinsamen Lebesweg alles gute und das Ihr zu jeder Zeit zusammen haltet und das Schönste aus Eurem gemeinsamen Leben macht.
Auch wenn es diech evtl. nerven wird, vielleicht hast du lust einige Fotos von Kerzen zu sehen und kannst dann vieleicht verstehen, was ich meine.



Anasazi

nicht registriert

am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Teenspirit... goht mer gliich!

Ech hürote min Ängu am 07.07.07



Anasazi

nicht registriert

am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

also, hesch en Homepage womer chan go luege?

Ech hürote min Ängu am 07.07.07



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Das ist doch etwas ganz Besonderes und soll ein besonders schöner und unvergeslicher Tag für euch werden.



Anasazi

nicht registriert

am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Dä Tag esch aber nid abhängig vore Cherze Margrit...

Ech hürote min Ängu am 07.07.07



Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk


Ich schaue mir jeweils die aktuellsten Beiträge an und selbstverständlich interessiere ich mich auch für die Themen und vielleicht sogar für diene Kerzen. Aber ich möchte es nicht 100 mal lesen

Stell doch Fotos hier rein oder gib uns deine Homepage Adr. an, dann kann jeder selber Entscheiden, ob er sich dafür interessiert.


PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

danke, Anasazi, wenigstens öpper wo gliicher Meinig esch

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.