Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   ultimatives persönliches Geschenk
ultimatives persönliches Geschenk
 1 2 3 4 5 6
Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Das habe ich ja auch nicht gemeind. Es ist jedem selber überlassen wie er seinen Tag gestaldet. Aber manche haben sich im Nachhinein etwas geärgert und wären froh gewesen, wenn sie manche Info etwas früher bekommen hätten. Es ist jeder in seinen Gedanken frei und ist selber dafür verantwortlich was er draus macht.



Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

ich glaub ned, dass öpper truurig esch, weller ke sone Cherze gschänkt hed oder becho hed... das chan mer jo ned nor zur Hochziit schänke.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

An Teenspirit: Auch wenn du einer anderen Meinung sein soldest, finde ich Dein Button sieht wie eine unschöne Drohung aus



Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

*lol*
Na dann, nimm dich in Acht vor der unschönen Bedrohung....

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

scheinst anderen gegenüber ganz schön negativ eingestellt zu sein. Kann es sein, das du mit dir unzufrieden bist und Anderen nichts gönnt?



Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

ja genau, mein Psychiater sagt das auch immer... tja... was für ein Glück ich doch habe, dass ich jemanden gefunden habe, der mich heiraten möchte, wo ich doch den anderen nichts gönne und unglaublich fies und berechnend bin.... Ein trauriges Leben habe ich wohl...

Eine wunderbare Gabe hast du da, Leute beurteilen zu können über den Smiley,..


PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



Margit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

scherzkeks



Teenspirit  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

genau das bin ich, eine FREUNDLICHE, LUSTIGE UND HIFLSBEREITE Person, aber das hat dir der Smiley wohl verschwiegen.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007



sani  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Ja ich findes au müesam das mer i allne themas muen vo dere Cherze lese!

Teenspirit! Bin ganz dinere Meinig!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



sani  am 11.01.2007

Re: ultimatives persönliches Geschenk

@margrit wenn hüratisch den Du? Oder machsch eifach nur werbig für die Cherzene?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07



 1 2 3 4 5 6

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.