| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
ultimatives persönliches Geschenk
 1 2 3 4 5 6
11.01.07 13:37
Teenspirit 

Re: ultimatives persönliches Geschenk

do hets ere wohl grad d sproch verschlage...

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007

11.01.07 13:40
babuseli 

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Komisch das sie uf die Frag ned reagiert.

BABUSELI`s HOCHZEIT zivil 04.05.07kirchlich 12.05.07

11.01.07 13:46
Margit 
Re: ultimatives persönliches Geschenk

Wir haben schon geheiradet. Von meiner besten Freundin haben wir zur Hochzeit eine Hochzeitskerze, passend zu unseren Tischkarten (die ich ihr kurz einmal gezeit hatte) bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreud, da der Brauch der Hochzeitskerze in Evangellischen Gemeinden nicht so bekannt ist.
Bei den Hochzeitsvorbereitungen oder andere Lebensdingen ist man oft über Tips froh.
Aus meinen Erfahrungen heraus habe ich mit die Gestaltungstechnik angeeignet und möcht versuchen anderen dabei zu helfen, das der besondere Tag auch ein Erinnerungsstück hat.
Soweit es mir möglich versuche ich auf die Fragen zu antworten. Auch Wenn auf es 100 Fragen auch nur eine Antwort geben sollte.

11.01.07 13:53
Margit 
Re: ultimatives persönliches Geschenk

Na hat es Euch die Sprache verschlagen?

do hets ere wohl grad d sproch verschlage...

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007

Komisch das sie uf die Frag ned reagiert.

BABUSELI`s HOCHZEIT zivil 04.05.07kirchlich 12.05.07


11.01.07 13:53
sani 

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Achso!

Hey Teenspirit = Kampfsmily chunsch in quassel?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07

11.01.07 13:54
sani 

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Seg emal Margrit bisch eigentlich da im Forum zum chli schlechti Luft verbreite?
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07

11.01.07 13:56
Teenspirit 

Re: ultimatives persönliches Geschenk

schon wieder Werbung.... Sorry, aber ich kann NICH verstehen, weshalb du mich persönlich angreifen musst! Ich habe dir nichts getan und habe weder dich noch deine Kerzen in irgendeiner Art und Weise beleidigt. Lass die Leute doch selber entscheiden, ob Sie eine haben wollen oder nicht und zwinge es ihnen nicht auf! Ich will bestimmt keine mehr und ich denke, vielen anderen ist das Interesse daran vergangen.

PEACH & ANI heiraten am 28.07.2007

11.01.07 13:58
sani 

Re: ultimatives persönliches Geschenk

Genau Teenspirit! Also mir au!
SANI S`TRAUMHOCHZEIT 07.07.07

11.01.07 14:00
Margit 
Re: ultimatives persönliches Geschenk

fragt sich nur wer da was schlecht machen möchte. Es ist doch jedem selber überlassen, wer was wie oft wo hin schreibt. Finde ein negativer button verleit aber einer vielleicht harmlosen Frage oder Antwort einfach etwas negatives.

11.01.07 14:00
Margit 
Re: ultimatives persönliches Geschenk

fragt sich nur wer da was schlecht machen möchte. Es ist doch jedem selber überlassen, wer was wie oft wo hin schreibt. Finde ein negativer button verleit aber einer vielleicht harmlosen Frage oder Antwort einfach etwas negatives.

 1 2 3 4 5 6
Erinnerungsstück   ultimatives   CFQIxZwodSQ7F1Q   S`TRAUMHOCHZEIT   Hochzeitsvorbereitungen   Gestaltungstechnik   Evangellischen   Fragestellungen   verantwortlich   Geschenk   persönliches   überaschigsgschänk   Ansichtssache   selbstverständlich   powerpoint-präsentation   meeeeeeeeeeegatür   Hochzeitskerze   geschenk-sterntaufe   Helikopterflug   glöcklecherwiis