Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?
Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?
 1 2 3
sternschnuppe  am 08.12.2009

Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Hallo Ladies...

Mich würde interessieren, was ihr eurem Verlobten zu Weihnachten schenkt... Habe meinem schon so viele verschiedene Dinge geschenkt, viele auch selbstgemacht, einige auch gekauft. Auf die Frage was er sich denn wünscht, weiss er nie eine Antwort. Resp. er sagt, er habe ja schon alles was er sich wünsche, er habe ja mich. süss, ich weiss. Trotzdem möchte ich ihm etwas schenken, nur vieles habe ich eben bereits geschenkt... Was schenkt ihr so?



Sposina  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Hallo sternschnuppe

Wir werden uns zusammen etwas schenken, zb. eine Reise oder eine Videokamera.. ist noch relativ offen. Wir schenken uns schon etwas auf den Geburtstag, da ist es für uns Sinnvoller, etwas zu schenken, von dem wir beide etwas haben.

Grüsse



Piglet  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Hallo Sternschnuppe

Wie wärs, wenn du ihn einfach schön bekochst zu Hause so mit allem drum und dran? Oder du führst ihn schick zum Essen aus, lädst ihn in ein Theater, Musical, Konzert, Kino ein... oder ihr besucht eine Ausstellung, Museum, was ihr halt so mögt.
Ich finds immer schön "Zeit" zu schenken.



peja  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

schliesse mich an.. einen schönen tag zusammen verbringen, finde ich super.. wir machen dies auch so.. wellness, ausflug, stadt ansehen..

viel spass!



Inessa

nicht registriert

am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Treckingstöcke

Auch sonst kriegt er meist was für seinen sport. ab und zu schenke ich aber auch eine aktivität z.b. river rafting, schneeschuhlaufen etc. Das kommt immer prima an.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



Nadine123  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Mir schenkid üs nix me.... user Luft und Liebe



Soefeli82

nicht registriert

am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Wir schenken uns zu Weichnachten ZEIT. Im Dezember sind wir sooo viel unterwegs, sind eingeladen oder er arbeitet, da haben wir uns EINEN Freien Tag richtig erkämpfen müssen. und dieser freier tag ist unser Weihnachtsgeschenk an uns.

ich finde es viel schöner, wenn man sich unter dem Jahr zwischendurch eine kleinigkeit schenkt und nicht immer nur auf den Geburtstag oder auf weihnachten.

Zivil: 20. August 2010


Kirchlich: 28. August 2010



Hase1981  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Wie wäre es mit dem Musical "Ewigi Liebi"?

Es grüsst der Hase



Nadine123  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

@Soefeli82 Uiii... Da find i au ä schöni Idee....



silver83  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

isch doch all johr und au all geburtstag immer zglichä. mier chaufen üs scho alles was mier bruchen unterm johr. und dem weisch eifach nüt meh für so aläs. drum schenken mier üs au chli ziit zweitä, da mier 2 chind hen, gits das eher sältä, dass mier nu zweitä öpis machen.

uf sin letschtä geburtstag (30gi) hät er "tickets" für dä cirque du soleil übercho, mier hens echt zganzä johr nid gschaft, und etz sinds ab em februar in züri und ich organisierä alles und den würd er den eifach überrascht dämit. er weiss en nemli nu nid

so machen mier üs eifach en schönä tag zweitä


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.