Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?
Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?
 1 2 3
Inessa

nicht registriert

am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

ja sowas ist echt toll .. ich hab zum nikolaus depeche-mode-tickets bekommen - hammer!!!

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *



sternschnuppe  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

hey, danke für die vielen ideen! an zeit hab ich auch schon gedacht, aber wir verbringen verhältnismässig viel zeit miteinander...



Pamuya  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Ich finds schön enand Zyyt z schenke. Han das letscht Jahr in Form vomene Ticket undeme Spruch gmacht. Für die wos interessiert da dä spruch: ( ich finden no schöön, isch aber sicher gschmacksach)

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben !




Krispy  am 09.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

I ha letscht Johr es Fotibuech gmacht! Be zwar es zitli dra ghockt aber es het sech mega glont. Ha üsi schönschte Momänt-Fotis dri to ond zom Teil no öpis dezue gschrebe. Er het mega fröid gha ond weni mou chli down be oder so ond i das Aubom aluege gseni eifach alli glöcklecke (fotografisch feschtghaltne) Momänt vo üs. Eifach en Ufsteller!



peja  am 10.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

guten morgen!

@pamuya wow, das gefällt mir sehr gut.. wenn ich darf, würde ich dies gerne "abgucken" und noch ein wenig ändern.. hoffe für dich ist es okay.. ?

@krispy das habe ich auch mal verschenkt.. ist echt eine tolle erinnerung, etwas für beide..



Pamuya  am 10.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

@Peja
Klar kannst du ihn nehmen. Leider ist mir der Künstlername nicht bekannt. Ich finde ihn eben auch super.. es ist so wahr..!



peja  am 10.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

danke..

ja der ist richtig passend..



Sposina  am 10.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Pamuya das ist ein seeeehr schönes Gedicht! Ich leg viel Wert auf das, denn heutzutags ist Zeit sehr wertvoll, wen du siehst wie die Leute immer gestresst sind.



Doris1969  am 15.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

.. das Buch "Neue Männer. Gedichte" von Peter Redvoort - fast ein "feministischer Autor", habe ich mir sagen lassen (da brauch ich ihm so manches nicht "durch die Blume" sagen ...).

LG Doris



schusseli  am 15.12.2009

Re: Was schenkt ihr eurem Mann / Verlobten / Freund zu Weihnachten?

Wir sind absolute Michael Bublé Fans und er wird sicherlich auch oft an unserer Hochzeit gespielt werden. Er gibt nun ein Konzert in Zürich und dies 2 Tage vor unserer zivilen Hochzeit, mein Verlobter weiss nicht, dass er nach Zürich kommt. Es hat gerade perfekt gepass!




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.