| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?
 1 2
26.01.09 09:21
Inessa

nicht registriert

Re: Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?

ja find auch, kann man ein, zwei persönliche worte auf die dankeskarte schreiben eventuell..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.01.09 11:58
Kaz 

Re: Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?

Ja ich denke dass ist Wichtig. Da hat man doch auch freude daran (auch als Apero Gast) und es ist etwas Persöndlicher...

2009... Ja ich will!

 1 2
Kugelschreiber   transportierst   Geschenke   Geschenkliste   erreicht   transportieren   Ehrlichgesagt   Persöndlicher   verantwortlich   Etiketten   Deutsch-Schweizer   Geschenkgebers   Klebeeticketen   Höhepunkt   Geschenk   selbstklebende   kirchlichen   Gratulationen   fortlaufenden   Trauung