Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?
Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?
 1 2
Inessa

nicht registriert

am 26.01.2009

Re: Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?

ja find auch, kann man ein, zwei persönliche worte auf die dankeskarte schreiben eventuell..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Kaz  am 26.01.2009

Re: Wie läuft das mit der Geschenkliste und den Etiketten am Apéro..?

Ja ich denke dass ist Wichtig. Da hat man doch auch freude daran (auch als Apero Gast) und es ist etwas Persöndlicher...

2009... Ja ich will!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.