Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Wunschbuch basteln - aber wie?
Wunschbuch basteln - aber wie?
 1
Nani  am 24.03.2011

Wunschbuch basteln - aber wie?

Hallo zusammen

Wir möchten ein Wunschbuch gestalten, wissen aber nicht wie. Klar könnten wir in den Manor gehen und eine Liste erstellen, aber wir haben auch Wünsche von anderen Geschäften. Wie habt ihr das gemacht?

Und wie läuft das mit dem bezahlen (beim Manor ist's ja klar *g*): Legt ihr Einzahlungsscheine bei? Oder schreibt ihr einfach den Wunsch auf bzw. gestaltet ihn und lässt den Gästen die freie Wahl?

Oh je, hoffe meine Fragen sind übersichtlich und klar genug für eine Antwort :-)

Liebe Grüsse
Nani



schanine  am 24.03.2011

Re: Wunschbuch basteln - aber wie?

Liebe Nani

Schau mal hier:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thread=57#3

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...



sari  am 24.03.2011

Re: Wunschbuch basteln - aber wie?

Hallo

Wir haben die Wünsche vom Haushaltgeschäft auf diese Karten geschrieben.
Die anderen Wünsche die nicht von diesem Laden waren, haben wir auch auf so Karten geschrieben
(die kleineren Wünsche bis 100 Fr.),nur können die Personen die kaufen wo sie wollen.
Für die grösseren Wünsche habe ich einfach eine Seite gestaltet und Sie können selbst entscheiden wieviel sie uns schenken wollen.
Wir haben keine Einzahlungsscheine beigelegt und Kontonr.auch nicht aufgeschrieben.
Mal sehen wie das funktioniert. DasBuch ist im Umlauf und wir werden es bis zur Hochzeit nicht mehr sehen, damit es noch eine Überraschung bleibt.
Unsere Trauzeugen verwalten das Buch.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.