| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wunschbuch basteln - aber wie?
 1
24.03.11 21:16
Nani 

Wunschbuch basteln - aber wie?

Hallo zusammen

Wir möchten ein Wunschbuch gestalten, wissen aber nicht wie. Klar könnten wir in den Manor gehen und eine Liste erstellen, aber wir haben auch Wünsche von anderen Geschäften. Wie habt ihr das gemacht?

Und wie läuft das mit dem bezahlen (beim Manor ist's ja klar *g*): Legt ihr Einzahlungsscheine bei? Oder schreibt ihr einfach den Wunsch auf bzw. gestaltet ihn und lässt den Gästen die freie Wahl?

Oh je, hoffe meine Fragen sind übersichtlich und klar genug für eine Antwort :-)

Liebe Grüsse
Nani

24.03.11 21:24
schanine 

Re: Wunschbuch basteln - aber wie?

Liebe Nani

Schau mal hier:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thread=57#3

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

24.03.11 21:30
sari 

Re: Wunschbuch basteln - aber wie?

Hallo

Wir haben die Wünsche vom Haushaltgeschäft auf diese Karten geschrieben.
Die anderen Wünsche die nicht von diesem Laden waren, haben wir auch auf so Karten geschrieben
(die kleineren Wünsche bis 100 Fr.),nur können die Personen die kaufen wo sie wollen.
Für die grösseren Wünsche habe ich einfach eine Seite gestaltet und Sie können selbst entscheiden wieviel sie uns schenken wollen.
Wir haben keine Einzahlungsscheine beigelegt und Kontonr.auch nicht aufgeschrieben.
Mal sehen wie das funktioniert. DasBuch ist im Umlauf und wir werden es bis zur Hochzeit nicht mehr sehen, damit es noch eine Überraschung bleibt.
Unsere Trauzeugen verwalten das Buch.

 1
Haushaltgeschäft   Wünsche   Einzahlungsscheine   aufgeschrieben   funktioniert   basteln   entscheiden   beigelegt   kleineren   Wunschbuch   gestalten   Trauzeugen   Geschäften   geschrieben   übersichtlich   thread=57   verwalten   grösseren   gestaltet   Überraschung