Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Wunschbuch, Homepage, ...
Wunschbuch, Homepage, ...
 1 2
livipivi

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Wunschbuch, Homepage, ...

Wir sind total happy mit unserer Homepage von ichwünsche.ch. Kostet 170.- für 1 Jahr vom hochzeitsdatum weg. (also wir haben unsere fast ein jahr vorher aufgeschaltet und somit ist sie fast 2 Jahre verfügbar für das Geld)

Gerne dürft ihr darauf mal ein bisschen rumgucken. ich habe sie selber gestaltet, ist ganz einfach mit den Layouts von ich wünsche, darauf hat es eine super Wunschliste und ... ach guckt doch einfach mal rein, wenn ihr fragen habt, einfach stellen! Bin total happy damit und wir bekommen nur Komplimente!

www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

Viel Spass



Franziska

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Wunschbuch, Homepage, ...

@livipivi, ganz lieben Dank, das ich auf eurer Page schnüffeln durfte

Sie ist super gestaltet, und ich find euch einfach mega sympatisch, ein tolles Paar und die kleine ist ja mega süss.....ich finde es toll, das ihr dies gemeistert habt......da gibts immer Hürden, ich weis wo von ich schreibe....

Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Vorbereitungszeit und ein unvergessliches Fest.....aber da muss man sich bei euch wohl keine Sorgen machen...wenn dein Freund schon so tolle Hilfe hatte beim Antrag.... Alles gute und viel Spass... Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



livipivi

nicht registriert

am 20.03.2011

Re: Wunschbuch, Homepage, ...

Danke Franziska- jaaaa ich bin auch guter Dinge! Danke für s Kompliment!



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.