| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wunschbuch, Homepage, ...
 1 2
20.03.11 15:50
livipivi

nicht registriert

Re: Wunschbuch, Homepage, ...

Wir sind total happy mit unserer Homepage von ichwünsche.ch. Kostet 170.- für 1 Jahr vom hochzeitsdatum weg. (also wir haben unsere fast ein jahr vorher aufgeschaltet und somit ist sie fast 2 Jahre verfügbar für das Geld)

Gerne dürft ihr darauf mal ein bisschen rumgucken. ich habe sie selber gestaltet, ist ganz einfach mit den Layouts von ich wünsche, darauf hat es eine super Wunschliste und ... ach guckt doch einfach mal rein, wenn ihr fragen habt, einfach stellen! Bin total happy damit und wir bekommen nur Komplimente!

www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

Viel Spass

20.03.11 18:51
Franziska

nicht registriert

Re: Wunschbuch, Homepage, ...

@livipivi, ganz lieben Dank, das ich auf eurer Page schnüffeln durfte

Sie ist super gestaltet, und ich find euch einfach mega sympatisch, ein tolles Paar und die kleine ist ja mega süss.....ich finde es toll, das ihr dies gemeistert habt......da gibts immer Hürden, ich weis wo von ich schreibe....

Ich wünsche euch von Herzen eine tolle Vorbereitungszeit und ein unvergessliches Fest.....aber da muss man sich bei euch wohl keine Sorgen machen...wenn dein Freund schon so tolle Hilfe hatte beim Antrag.... Alles gute und viel Spass... Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

20.03.11 19:17
livipivi

nicht registriert

Re: Wunschbuch, Homepage, ...

Danke Franziska- jaaaa ich bin auch guter Dinge! Danke für s Kompliment!

 1 2
Schnorchelausflug   unvergessliches   supermegaobercoole   hochzeitswunschliste   funktioniert   Kontoangaben   PP-Präsentation   wahrscheinlich   Einzahlungsscheine   Hochzeitreise   Wunschliste   Hochzeitskonto   aufgeschaltet   Haushaltskonto   Möglichkeiten   Einzahlungsschein   hochzeitsdatum   Vorbereitungszeit   Wunschbuch   Homepage
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!