Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Wunschliste im Internet
Wunschliste im Internet
 1 2 3
Kia28  am 15.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Wir haben die Wunschliste bei hochzeitswunschliste.ch gemacht und dann in unsere eigene Homepage eingefügt. So ist alles mit unserer Webseite verknüpft.
Ich finde das wirklich eine super Sache und die Liste zu kreieren hat total Spass gemacht.



ichwuensche  am 28.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Hallo, ich habe extrem gute Erfahrungen gemacht mit der Website von "ichwuensche.ch". Hier kannst du dir für 170 Franken (zwei Jahre online, einmaliger Betrag) nicht nur ne individuelle Wunschliste zusammenstellen, sondern die Seite auch noch Passwort-geschützt online stellen. Mir ist auf meiner Suche eben aufgefallen, dass viele Hochzeitswebsiten nicht Passwortgeschützt sind und dementsprechend einfach via google.ch zu finden sind....



schusseli  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Wir haben unsere auch bei "ichwuensche.ch"! Ich bekomme sehr viele Komplimente dafür! Und die Handhabung war auch sehr easy! Kostet halt was, aber das wars mir wert!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



dorina  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Schusseli, finde ich auch.

Wir haben es so mit unserer HP gemacht und eine genommen, die was kostest, dafür ist sie wirklich toll geworden!

Wir haben eine eigene Wunschliste gemacht, da sich unsere Wünsche nur aufs Reisen beziehen.
Ich finde aber auch alle anderen tool.

Auch wir haben die "ichwünsche" HP - und sind recht zufrieden! Sie hat zwar nicht alles was wir haben wollten - aber einiges konnten wir auch via HTML einbauen und das Passwort fanden auch wir ganz toll!

Grüessli
dorina




schusseli  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Dorina: Gell, ich find die auch so toll! Und wir haben unsere Wunschliste auch nur für die Reise gemacht, da wir sonst nicht wirklich etwas für den Haushalt brauchen....


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



dorina  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Schusseli,

Ja uns geht es gleich, in unserem Haushalb gibt es alles doppelt und 3fach und ausserdem haben wir echt kein Platz mehr;-) - Da wir beide Reisefreaks sind - und unsere Freunde auch, wird es sowohl für uns toll sein, unsere nächste grosse Reisen geschenkt bekommen haben und auch die Schenkenden werden sich mit den Geschenken ein wenig verkörpern können.

- Wir haben jetzt 3 Rubriken gemacht; Beitrag zu Flitterwochen (aufgeteilt in Flüge, Hotels, Essen/Trinken & Adventure) und dann noch 2 weitere Rubriken mit Kurztrips und Favoriten unserer Gästen (personalisierbar).

- Wir hoffen, es kommt gut;-)



ichwuensche  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

schusseli:
Wir haben unsere auch bei "ichwuensche.ch"! Ich bekomme sehr viele Komplimente dafür! Und die Handhabung war auch sehr easy! Kostet halt was, aber das wars mir wert!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

echt? hast du nur die wunschliste drüber laufen lassen oder direkt ne ganze website gestaltet? ich habe meine schon fast fertig, obwohl wir erst nächstes jahr heiraten;o)

http://hochzeitscountdown.com/signatur/4...75c7d.png[/img]



dorina  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Also wir haben die ganze HP aufgeschaltet und den 2-sprachigen Modus auch noch dazu;-)
- Die Wunschliste kann man auch noch mit externen Links (via html) verknüpfen.

Gruess
dorina



ichwuensche  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

http://hochzeitscountdown.com/signatur/4...75c7d.png[/img]


Geil, wir haben nur einsprachig. dafür viele zusätzliche seiten angehängt.... bin gespannt, wie es bei den gästen ankommt;o) aber noch dauerts ja bis wir die einladung verschicken;o)



dorina  am 29.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

ichwünsche:

Wir haben auch einiges zugefügt, auch die genze Seitengestaltung zum Teil geändert.
Unsere Page ist schon seit Anfang März in Betrieb und meeeeega gut angekommen!
- Auch ihr wird erfolg haben, da musst du dir keine Sorgen machen:-)

Wir waren auch mit dem Tech-Support zufrieden. Sie antworten meist relativ schnell und behenben die Fehler. Wir hatten da paar kleinere Bugs.

cu
dorina



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.