Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Wunschliste im Internet
Wunschliste im Internet
 1 2 3
schusseli  am 30.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

@Dorina: Das tönt nach einer tollen Wunschliste, wir haben einfach Geschenke für unsere Flitterwochen ausgesucht so à la ein Candle light dinner am Strand, eine Weindegustations, ein Tauchausflug etc....es kommt total gut an! Bin richtig happy!

@ichwuensche: Wir haben die ganze Homepage aufgeschaltet, da wir einige Informationen nicht auf die Einladungskarte drucken wollten. So eine Homepage ist schon was tolles und praktisches!




Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



dorina  am 30.03.2010

Re: Wunschliste im Internet

Ja, Auch wir wollten keine grossen Texte auf der Einladung anbringen.
Die M&M's haben auf unsere Namen udn das dazum hingewiesen und das kleine Kärtchen hatte nur den Vermerk Aperoeinladung oder VIP-Apero & Dinner Einladung + die URL ;-)

- Ich finde allgemein, die HP eine super Idee! - da kannst du laufend Sachen anpassen oder bekannt geben. Es auch cool, dass du aus den angemeldeten Leuten direkt über die HP eine Excelliste generieren kannst und auch die angemeldeten Leute anschreiben (Mailing)

Grüessli
dorina



Lula  am 08.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

Hoi zämä

Grabe dä aut Thread mau umi us, das bi üs gad sehr aktuell isch, si a de Iladigskartenetexte, wo nächscht Wuche i Druck sette...

Was si öichi Erfahrige mit folgende online Wunschlistene? Oder chöit Dir süsch was empfähle? (Muess nur Wunschliste si, GG wott süsch kei Homepage)

http://www.hochzeitswunsch.ch/?gclid=CKf...CFcNV3godCXcA3w

oder

http://www.hochzeitswunschliste.ch/index.php

oder wie i däm Thread vor ewigs mau erwähnt worde isch...

http://www.wunschalbum.ch/de/



Viele Dank für öichi Hiuf



dandi78  am 10.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

Hallo Lula

Mir hei d'Wunschliste vo ichwuensche.com. Das esch aber glichzitig e Hochzitshomepage mit Wunschliste. Eg cha die Site aber nur empfehle. Es esch recht eifach sone Homepage selber zgstalte, wöu aues sehr guet beschribe esch. D'Wunschliste gseht au cool us fendi. Und d'Homepage esch be allne Gäst sehr guet acho.

Aber wenn dir lieber kei eigeti Homepage weit, chani dir leider nid witerhelfe. E kenne die Site nid wo du ageh hesch. Hoffentlich findsch no s'passende für euch.



Lula  am 10.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

Hoi dandi,

gäbtis bi üs e Homepage wäri das mini erschti Wahl gsi.
Aber ebe, mir hei jtzt Pocketfoldskartene wo mir mache, dh e "normali" Homepage bruche mir nüme.
Aber merci glich viu mau!!


Het süsch öbert Erfahrige mit de obe gnannte Sitene?



autumn_bride  am 10.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

Hey Lula

Ich känne d hochzeitswunschliste.ch als Gast von 3 Paaren die diese jetzt gewählt haben und sie ist sehr einfach zu bedienen für beide seiten. Es gibt ja die möglichkeit auch wenige Infos noch rein zu schreiben, muss man aber nicht zwingend. Ich habe diese auch in betracht gezogen. Mein Freund ist aber informatiker und wollte selbst was programieren und nun haben wir eine eigene.

Lg



Lula  am 10.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

@autumn_bride: Viele Dank für Dis Feedback! Mi GG het so gar nüt mit PCs am huet, zwüsche düre mau eis zocke, thats it.



MsJenaya  am 11.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

Mir hei üsi Wunschliste uf hochzeitswunsch.ch gmacht.
I bi sehr zfriede mit dr Site. Vorallem mitem Kundedienst. I ha mi dert müesse mälde wiu min GG en Doppel-Vorname het und me das ned het chönne igäh. Sie hei das innerhalb vo wenige Tage gflickt und de isches problemlos gange.
Also Support isch top! Und i has ou eifach gfunde die zerstelle.

Chani nume empfähle.



Lula  am 11.06.2013

Re: Wunschliste im Internet

@MsJenaya: Merci ou Dir viu mau für Dis Feedback.

Ihr machets nit gad eifach...



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.