Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Geschenke    ›   Wunschliste im www?
Wunschliste im www?
 1
manu  am 23.04.2007

Wunschliste im www?

Da wir schon seit 8 Jahren zusammen wohnen möchten wir gerne für einen neuen Gartentisch, einen Esstisch oder so sammeln. Aber nicht einfach auf die herkömmliche Weise, sprich Geld sammeln wo man dann genau sieht wer was gespendet hat, sondern wir möchten den Gästen eine anonyme Möglichkeit geben sich an unserem Wunsch zu beteiligen. Wie habt ihr das gelöst? Ich habe an eine elektronische Wunschliste gedacht wo sich alle dann einloggen udn mit ihrem Wunschbeitrag beteiligen können.
Wer hat Erfahrung mit so was?

Danke!Manu



Ronia  am 23.04.2007

Re: Wunschliste im www?

Hallo Manu!Mir möchit üses Wunschbuech denn wahrschinli da: http://www.hochzeitswunschliste.ch/. Weiss aber leider nöd, öb das Anonym bliebt. Hans nunig usprobiert.



manu  am 23.04.2007

Re: Wunschliste im www?

Hallo Ronia
Ja ist anonym, nur wer das Passwort hat kann reingucken. Ist die für mich am besten passende Site, so ohne Werbung und so unnötiges Zeug. Hab die nämlich grad vorher entdeckt und als gut befunden.



Anasazi

nicht registriert

am 23.04.2007

Re: Wunschliste im www?

Ech glaube aber, d`Manu meint öbis anders...

s`Bruutpaar sell nid im Nochhinein gseh, wär wieviel als Hochziitsgschänk ghä hed, sondern das alli Gäscht soviel chönd izahle wies wänd, und am Schluss gsehts Bruutpaar eifach en Gäldbetrag.

Ech hürote min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.