Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Fotograph Griechenland
Fotograph Griechenland
 1 2
lolo  am 08.06.2012

Fotograph Griechenland

Liebe Bräute

Ich wollte euch einen griechischen Hochzeitsfotografen empfehlen. Wir haben ihn für Naxos gebucht und der Kontakt läuft bis jetzt hervorragend. Er berät uns super und scheint ein wirklich feiner Kerl zu sein. Natürlich gebe ich euch ein Update wenn wir die Fotos gemacht haben

Hier seine Kontaktdaten:

Panagiotis Kounoupas
www.photoactive.gr
www.photoactive.gr/blog
tel. (0030) 210 9802670
mob. 697 7226171



lolo  am 20.07.2012

Re: Fotograph Griechenland

Wir sind ja bereits seit einer Woche zurück aus Griechenland und haben nun beschlossen, dass wir den griechischen Fotografen auch für die Schweiz buchen werden

Wir haben ihn beide in Naxos echt ins Herz geschlossen und er hat uns für die Schweiz ein unschlagbares Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten . Ausserdem bin ich froh, dass die Tätschmeisterin, die nun ja auch Trauzeugin ist, nicht fotografieren muss am Fest wie das ursprünglich geplant war.

Es gibt administrativ zwar ein bisschen zu tun (Hotel, Automiete, u.a.) aber wir freuen uns riesig auf ihn! Und natürlich sind wir gespannt auf die Fotos aus Griechenland



jusi  am 23.07.2012

Re: Fotograph Griechenland

wir auch

aber schön, dass das so klappt. ist so viel wert, wenn man sich mit dem fotograph wohlfühlt



lolo  am 03.08.2012

LoLo in Griechenland

Liebe Bräute

Hätte ich nicht so einen Stress wegen der zivilen Hochzeit und dem Hochzeitsfest am 11. August, dann würde ich noch einen Hochzeitsbericht schreiben. So müsst ihr euch vorerst mit den Fotos zufrieden geben

Die Fotos hat unser griechischer Hochzeitsfotograf Panagiotis Kounoupas gemacht http://www.photoactive.gr/, den wir nun auch für unsere Hochzeit in der Schweiz gebucht haben. Panagiotis ist ein sehr feiner und arbeitswütiger Kerl und nimmt übrigens gerne weitere Aufträge in der Schweiz entgegen , Bedingung ist Korrespondenz auf Englisch.

Das Urheberrecht auf den Bildern liegt bei Panagiotis Kounoupas! Und die Querformat-Fotos wären eigentlich breiter, werden aber in der Ansicht abgeschnitten






















Zuletzt bearbeitet am 03.08.12 15:31



lululuana  am 03.08.2012

Re: Fotograph Griechenland

lolo.... das warten hat ein Ende, die Bilder sind da.... und ich muss sagen, einfach toll!

nun sieht man dein Kleid mal in voller Pracht und dein Haarschmuck, macht sich wirklich gut!

einfach wunderschöne Bilder, da könnte man schon fast etwas neidisch werden!



lolo  am 03.08.2012

Re: Fotograph Griechenland

liebe lululuana

ich muss sagen, dass ich mit dem kleid nicht wirklich zufrieden bin wenn ich die Fotos anschaue, aber es war bei weitem nicht das wichtigste an diesem tag

ich war heute morgen bei der anprobe für mein anderes kleid für die zivile trauung und freue mich umso mehr auf dieses



saerli  am 03.08.2012

Re: Fotograph Griechenland

Sooo schöne Bilder lolo :) Vielen Dank fürs zeigen. Griechenland ist einfach schon einzigartig schön.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder



LucyLu  am 03.08.2012

Re: Fotograph Griechenland

Wow lolo, wunder Wunder wunderschöni Bilder! Traumhaft! Ich find dis Chleid Hammer und ihr gsehnd soooo happy us!

Grüessli



Daninici10

nicht registriert

am 03.08.2012

Re: Fotograph Griechenland

Traumhaft schöni bilder Dis chleid mit dere frisur find i mega. Häsch würkli super usgseh



lolo  am 04.08.2012

LOLO in Griechenland, Teil II

Meinem Schnugg sind im Schritt die Hosen gerissen als wir am Anfang auf die Portara geklettert sind, wir habens einfach ignoriert














 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.