Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten am Gardasee (Italien)
Heiraten am Gardasee (Italien)
 1
b2be  am 17.02.2014

Heiraten am Gardasee (Italien)

Hallo Zusammen!

Wir haben vor nächstes Jahr (Mai 2015) am Gardasee zu heiraten (Bardolino/Lazise). Bei vielem haben wir schon konkrete Vorstellungen oder sogar schon gebucht. Uns fehlen aber noch folgende Punkte:


    - Musik / Sänger o.ä. für Zeremonie
    - Visagistin
    - Fotograf
    - evt. Videograf


Hat jemand von euch Empfehlungen / Beziehungen / Kontakte am Gardasee? Bin über jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet am 17.02.14 11:58



Aqua1  am 14.04.2014

Re: Heiraten am Gardasee (Italien)

Frage ist, nimmst du gute Profis mit oder buchst du sie unten?
Ev. wäre ein Wedding Planner vor Ort auch empfehlenswert. Ich kenn leider "nur" Comersee Kontakte.



b2be  am 14.04.2014

Re: Heiraten am Gardasee (Italien)

Ich möchte gerne die Leute vor Ort buchen. Schweizer Preise + Anfahrt + Übernachtung liegt echt nicht im Budget.



Aqua1  am 27.06.2014

Re: Heiraten am Gardasee (Italien)

Neine dann kenne ich niemanden. Ich würde den Weddingplanner einschalten der gute Leute empfehlen kann. Schade ist, wenn ihr dann nicht zufrieden seid. Speziell in Italien lohnt es sich, einen "Einheimischen" zu haben.

Frag mal www.marianbader.com an. Sie ist aus Lugano. Vielleicht wär das ja was? Sie ist sehr nett



b2be  am 28.06.2014

Re: Heiraten am Gardasee (Italien)

Hoi Aqua

All die oben genannten Punkte:

- Musik / Sänger o.ä. für Zeremonie (haben ein Duo engagiert)
- Visagistin
- Fotograf
- Videograf

sind organisiert und Anzahlung haben wir bereits geleistet. Es ist echt kein Problem so etwas selber zu organisieren. Da ich im Eventmanagement tätig bin und selbst schon einige Hochzeiten organisiert habe, dachte ich mir das schon. Trotzdem wollte ich hier mal eine Anfrage starten, mein weiss ja nie... manchmal kommt ja grad jemand zufälligerweise aus der Region und hat einen heissen Tipp.

Wir haben einen Deutschen Fotografen der in Bardolino lebt. Der Rest der Anbieter sind alles Italiener. Die, die Englisch können sind im direkten Kontakt mit mir, den Rest hat unser Trauzeuge (der fliessend Italienisch spricht) "übernommen".



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.