Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten auf RHODOS
Heiraten auf RHODOS
 1 2 3 4 5
blueme  am 27.07.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Meh chani ned säge dezue als nor

****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 12.06.2010



Sternenmeer  am 28.07.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Merci :-)

Habe Dir auf Facebook alles genau geschrieben :-).

Liebe Grüessli
Sternenmeer



blueme  am 26.08.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Sternenmeer,

Bald ist es so weit für dich, ich werde dich in Gedanken begleiten und bin sehr neugierig auf deinen Bericht!

PS: Nicht vergessen: Tief Einatmen..............ausatmen........einatmen.........
****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 12.06.2010



Sternenmeer  am 26.08.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Das ist megalieb von Dir - MERCI!

Jaja, jetzt sind es nur noch ein paar Tage und die Nervosität steigt. Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich anstelle eines Brautstrausses einen Bund Broccoli in der Hand hielt - dabei hass ich Broccoli! :-)

Den schönen Links kennst Du ja schon - aber für alle Anderen:

http://www.youtube.com/watch?v=IwaJgz_CKmw

Mein Schätzeli hat trocken gemeint, dass mir das nicht passieren kann - höchstens dass ich ins Meer falle. :-) Hat mich natürlich unheimlich beruhigt :-)!

Deine Handy-Nummer hab ich ja - und so kriegst Du dann eines der ersten Bilder von der Trauung, versprochen!

Ganz liebe Grüessli

Sternenmeer




blueme  am 31.08.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Jetzt muesch nur no 5 mol schlofe!!!

lg

****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 12.06.2010



Sternenmeer  am 01.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Itz no 4 mau..... :-)

Fröie mi soooo fescht, cha gar nid säge wiä.

Hatte übrigens am Sonntag (da, wo mein Schätzeli nicht zu Hause war) Anprobe der Hochzeitskleider. Mein bester Freund musste sich opfern und mit mir "heiraten üben" :-).

Und ich sag Dir.....wenn die Reaktion meines Megaschatzes nur annähernd so ausfällt wie die des Freundes - dann bin ich mehr als zufrieden!
Habe ihn im Wohnzimmer Platz nehmen lassen, bin mich umziehen und stylen gegangen - und bin dann voller Vorfreude ins Wohnzimmer reinstolziert.
Huiii....er ist wie von der Tarantel gestochen vom Sofa hochgeschossen, hat den Mund aufgerissen und bekam ganz feuchte Augen ... ohh, dass war so schön. WOWWH hat er gesagt und sonst noch viele andere liebe Dinge - die mich weiss Gott erröten liessen :-).

Nun kann es also losgehen :-). Habe heute Nami noch freigenommen um die letzten Dinge zu besorgen, Donnerstag Abend gehts zum Frisör und Freitag ist Packen angesagt. Samstag morgen rauschen wir los.
Hab immer wieder Gänsehaut, wenn ich dran denke.... :-))

Liebe Grüessli von Herzen

Sternenmeer



speedy  am 01.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hi Sternenmeer
Jetzt habe sogar ich noch dieses Thema gefunden.
Es ist so schön, deine ganze Vorfreude zu spüren. Noch 4 mal schlafen. Oder sind es eher einfach noch 4 Nächte? Kannst du überhaupt noch schlafen?
Ich freue mich riesig darauf, dich kennen zu lernen. Aber zuerst fliegst du in dein Glück, nein, in euer Glück! Ich weiss, ihr wollt unter euch sein, aber die Gedanken von gaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Leuten sind bei euch.

Herzlichst
Speedy



Sternenmeer  am 02.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Ihr seid je Schätzelis!!!

Merci vielmals für die immer lieben Worte und das Mitfühlen und Mitfreuen - tut guuuuut :-)!
Gestern Nami hab ich frei genommen und schon mal den Koffer hochgeschleppt, die Kleider rausgesucht und all die anderen "Kleinigkeiten", die eine Frau von Welt so braucht. Insbesondere in den Flitterwochen :-).

Ach ja - entweder sortieren ich diverse Dinge aus - oder ich muss mir nen Frachtkontainer besorgen. Eine andere Variante sähe ich natürlich noch darin, dass mein Herzblatt nur die Badehose mitnimmt. Dann könnte es klappen .

Echt - ich bin mittlerweisen nicht mehr wirklich auf der Erde ... ich bin in einem Schwebezustand, in und um mich lauter Schmetterlinge. Stehe gedanklich schon unten in der Bucht bei Lindos und hauch dauernd JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA! :-)

Statt Haarspray hab ich mir heute Morgen eine Ladung Rexona ins Haar gepustet. Cotton dry. Meine hellblonden Haare haben einen weisspudrigen Schimmer.....

Ansonsten bin ich guter Dinge, sowas von zfride und glücklich. Und auch wenn wir alleine sein wollen auf Rhodos - so ein paar Menschen hier nehm ich auf alle Fälle mit ins Herzgepäck und lass sie bei uns sein. Liebend gerne.

Mit meinem fröhlichsten Lachen und lieben Grüessli
Sternenmeer



Franziska

nicht registriert

am 03.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Sternenmeer,

Auch ich fiebere mit Dir. Geniesse die Tage noch......
Ich find solche "Missgeschicke" süss. Mir passieren auch immer wieder solche Sachen!!¨

Ich denke gaaanz fescht an dich und glaub mir, auch mit Broccoli in der Hand wird es ein unvergesslicher Augenblick. Geniesse es.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rückmeldungen.

Es ganzes liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



blueme  am 04.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Jetzt muesch nur no einisch schlofe bis zum Abflug!

(und nur no 5 mol bis Frau soundso wirsch )

****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 12.06.2010



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.