Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten auf RHODOS
Heiraten auf RHODOS
 1 2 3 4 5
Sternenmeer  am 04.09.2009

Ich bin dann mal weg... :-)

....einpack speedy, einpack blueme, einpack Franziska .... und noch so ein par leibe Menschen hier und ein paar von dort, "meine" Firma nehm ich mit und meine Kinder, Freunde und Freundinnen....Koffer voll, Koffer zu. LET´S GO!

So. Erst mal nochmals merci für die lieben Kommentare. Gestern war ich noch beim Frisör, die hat sich ja soooooooo Mühe gegeben - es war ein wunderbarer Abend. Ich sass bei Fabienne auf dem Stuhl - mein Schätzeli hinter mir liess sich von Thesi haarmässig optimieren. Und wir sprachen über Liebe. Es war ein ganz besonderer, schöner Termin. Und ich fühl mich super! Und schön! Und Geschenke durften wir auch entgegennehmen. Hab wieder ganz doll feuchte Öigli gehabt....

Danach haben wir im Bälliz in Thun noch fein gegessen und schöne Gespräche geführt - es war irgendwie magisch und wir waren ganz nah an uns dran - wie 2 Bächlein, die ineinander fliessen, es war...besonders.

Auch gestern, als ich meinen Menschen in "meiner" Firma tschüss sagte - die haben mir soviel entgegengebracht, an Gesagtem und Ungesagtem. Ich freu mich schon, sie Alle werden am 20.9.09 auch im Schloss Schadau dann mit uns brunchen.

Nun ist also bald 8 Uhr, ich sitz vor dem Compi und seh noch aus wie Rumpelstilzchen nach einem Frontalcrash - aber wie ein schönes Rumpelstilzchen . Mein Schätzu hat mir noch ein Briefchen hingelegt - wie sehr er sich freut auf unsere Ferien und unseren besonderen Tag - und unten war ein PS: "Bring den Müll nicht runter, das mach ich dann heute Abend".
Ihr mögt lachen - aber das war für mich das Tüpfelchen auf auf dem i. Nicht nur wunderbarstes Liebesgesäusel - nein, er zeigt mir in so vielen "kleinen" Dingen Wertschätzung und Hilfe.
Wowwh - ich liebe diesen Mann so sehr und es gibt für mich nichts Schöneres, als seine Frau zu werden. Und das für immer und 3 Tage!

Ich verabschiede mich hier und jetzt von all den lieben Mitfreuerinnen. Der Flieger geht morgen, aber ich muss nun Packen, Wohnung machen undundund. Ich wünsche euch eine gute Zeit, alles Liebe. Danke für die Begleitung bis heute. Es hat total Spass gemacht und es sind schöne Kontakte entstanden, die ich nie mehr missen möchte. Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt....

Ich sag DANKE. Und: ihr werdet von mir hören. Am Dienstag gegen Mitternacht "muss" ich in Rhodos eh noch ins Internet um unsere "Hochzeitsüberraschung" auf FACEBOOK hochzuladen (da erfährt dann die Welt über unser Vorhaben) - dann werde ich bestimmt einen Kommentar hier reinstellen.

Hab dieses Forum und seine Menschen lieb gewonnen, sie waren und sind mir Begleitung einer wunderschönen Zeit, die ich nicht missen möchte.

Ihr Lieben.....tschüssssssss und Müntschi und Wink

Euer Sternenmeer-Fränzi



speedy  am 04.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Liebes Sternenmeer-Fränzi
Wenn du das liest, bist du auf Rhodos, und nur noch eine Nacht trennt dich und deinen Liebsten von eurem grossen Moment! Ich habs doch tatsächlich geschafft, auf Facebook keinen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen. Obwohl ich bei so manchem anderen Kommentar dachte, da wird wohl noch jemand informiert sein...
Dein "Abschiedsbrief" ist wunderschön, und ich freue mich mehr denn je darauf, dich kennen zu lernen. Du strahlst eine so tiefe Zufriedenheit und ein Glück aus, dass es einfach ansteckend ist!
Ich bin sicher, dass du diese Nacht (von Dienstag auf Mittwoch) nicht speziell viel schlafen wirst. Wir sind morgen alle bei dir und deinem Schatz, von dem du so liebevoll schreibst.
Ja dann, und dann geniesst als Mann und Frau eure Ferien!!
Herzliche Grüsse
Speedy



blueme  am 09.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Es ist vollbracht !!!

Liebe Sternenmeer,
Meine Glückwünsche zur Hochzeit!

PS: Danke das ich mitfiebern durfte...lieb knuddelt
Claudia

****************************************************
Zivil geheiratet am 23.12.1988 - Mein Mädchentraum geht in erfüllung am 12.06.2010



Muggi  am 09.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hoi Sternemeer
I wünsch euch vo Härze alles gueti fürd Zuekunft! Hoffe ihr heiget en schöni Hochzit ka

liebi grüess Steffi



Franziska

nicht registriert

am 10.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Liebe Sternemeer,
nun bist du schon einen Tag verheiratet. habe gestern Abend eine Sitzung gehabt und die war sooo langweilig, da kam mir in den Sinn, das es dein, nein euer tag ist!!!
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!

Alles Liebe und gute wünsche ich euch!!!
Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Sternenmeer  am 10.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Meine lieben Freundinnen hier!

Ich sitze grade in einem Internetcafe in der Altstadt von Rhodos (ooohhh...sooooo schoen!
), suche mir die Buchstaben auf der komischen Tastatur zusammen und will mich nur kury melden und sagen

ES WAR DER PERFEKTE TAG!!!!! Schoener als jeder Traum, besser als jede Vorstellung die ich mir in meinen kuehnsten Gedanken machte.
Ich bin noch ganz benommen von diesen wirklich schier unbeschreiblichen Eindruecken - von der Kulisse der Akropolis, des Meeres....ich hoere noch den Applaus von den Strandbesuchern, ich spuer noch all die Haende welche mir gratulierten. Und vor allem....ich seh meinen Schatz vor unserer Kapelle stehen, wunderschoen, so unsagbar schoen, er haelt meinen Brautstrauss in seinen Haenden - wie ich ihm entgegenlauf und er mir den Strauss ueberreicht, mich kuesst.... ich hoere die griechische Zeremonie und Alexandra, wie sie alles uebersetzt. Und ich hoer wie mein Engel JA sagt, ganz laut und deutlich - und ich, ich muss erst nicken und kann dann erst JA sagen - so beruehrt bin ich.

Ich seh vor mir die Hochzeitstorte - eine Ueberraschung unserer Freunde, das Bild welches uns von Hotelgaesten geschenkt wurde ... die Paulus-Bucht mit unserer Kapelle, extra fuer uns gemalt. Ich seh das Blumenmeer in unserem Hotelzimmer, spuer all die Gratulationsmuentschis auf der Wange, hoer all die gesagten Worten, seh all die fuer und mit uns geweinten Freundentraenen...ich hoer immer wieder, wie der Fotograph KISS sagt ... und wir kuessten uns, als waere es der letzte Kuss, immer wieder.
Ich hier den Fotografen sagen "Du sollst ihn bloss kuessen - nicht essen" ... lacht dazu. Seine Frau, die alles filmt, kugelt sich ueber unsere Leidenschaft, unser Lachen, unseren Uebermut.

Gestern Abend - das kleine Fischerrestaurant CHARAKI BAY ... ueberall haengen weisse und rote Ballonherzen in den Baeumen, Rosen stehen auf dem Tisch - wir geniessen mit Freunden das allerherrlichste Abendessen. Saemtliche griechischen Koestlichkeiten werden aufgetischt. Und unser Blick schweift immer wieder zum naechtlichen Lindos rueber, wo man die
Lichter sieht.

Unser Glueck ist nicht in Worte zu fassen - und ein detaillierter Bericht folgt bald. Nur soviel....es war der allerschoenste Tag meines / unseres Lebens - besser geht nicht. Nicht bunter, nicht schoener, nicht sonniger, nicht herrlicher, nicht liebevoller.

Ich sprudle ueber vor Liebe und Glueck, ich moechte es in alle Zeitungen der Welt setzen, auf die erste Seite. Moechte es mit Fliegern an den Himmel schreiben lassen. ICH BIN SOOOOO GL
UECKLICH - ich liebe und werde geliebt.

Und jetzt gehn wir wieder in die Rhodos-Nacht hinaus. Hand in Hand, spazieren am alten Hafen entlang und fahren dann heim ins Hotel. Und immer wieder sagt einer von uns das "Kommando" KISS!
Das tun wir mit Wonne und Leidenschaft!

Bis bald ihr Lieben - ihr seid bei mir.

Liebevollst und gluecklichst


Euer Sternenmeer-Fraenzi



Franziska

nicht registriert

am 10.09.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Sternenmeer- Fränzi,
so schön, das du an uns denkst.
Das hört sich nach einem rundum tollen Tag an, ich freu mich sehr für dich und bin auf den ausführlichen Bericht gespannt.


Geniesst die herrlichen Tage......
Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



Sternenmeer  am 01.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Meine lieben Forum-Freundinnen

Ich stell hier mal einen Link mit den Bildern rein - hoffentlich klappt das :-).
Und einen detaillierten Bericht - den gibt es dieses Wochenende.

Gelandet von Wolke 7 bin ich immer noch nicht - mittlerweilen haben wir ja noch in Thun / CH und Ratingen / D gefeiert ... oh Mensch, so toll!!!

Doch dazu und zu vielem Anderen später mehr.

Nur soviel: Ich bin glücklichst!!!!!!!!!!!!!!! :-))))

Euer Sternenmeer-Fränzi


http://www.facebook.com/album.php?aid=24...mp;l=cb9e79b85e



Franziska

nicht registriert

am 01.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Fränzi,
so lässig, vielen lieben Dank, dass wir deine tollen Fotos sehen können!!!!!
Ihr strahlt ja mit der Sonne um die Wette!!!
Ich freue mich schon auf den weiteren bericht. Alles, alles liebe und gute wünsche ich euch!!!!

Es liebs Grüessli Franziska



peja  am 01.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

hoi sternenmeer

wow, i han grad sganze thema vo der mal gläse.. da chunt mer grad gänsehuut über, ihr beschriebet das soo schön!! danke für die schöne bricht!
liebs grüessli, peja



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.