Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten auf RHODOS
Heiraten auf RHODOS
 1 2 3 4 5
Zorrolino

nicht registriert

am 02.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Hallo Sternenmeer

also ich muss wirklich sagen, glücklicher als du auf den Fotos aussiehst kann man glaub ich gar nicht sein . Wunderschöne Bilder!

Herzliche Gratulation! Gruss Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...



Schoseli  am 02.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Wow super schön, süsse Kapelle

ich gratuliere dir noch nachträgelich! und danke das wir deine Fotos sehen durften!



haben geheiratet am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe



Lola

nicht registriert

am 02.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

wau, wunderschön :-) danke für die fotos :-)

lg lola
______________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



Sternenmeer  am 02.10.2009

Re: Heiraten auf RHODOS

Meine Lieben hier!

Ich hab nur gaaaanz wenig Zeit, ein paar Sekunden bloss ... doch diese möchte ich hier verbringen und merci sagen, für all die lieben Worte und das was sie in mir auslösen. Pure Freude! Es ist so schön, Glück zu teilen und soviel an Gutem geschenkt zu bekommen.

Dies musste ich einfach kurz schreiben. Eure Kommentare berühren mich sehr!

Ganz liebe Herzgrüessli

Sternenmeer-Fränzi



MartinaB  am 15.06.2015

Re: Heiraten auf RHODOS

Superschöne Bilder, vielen Dank dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lässt!

Franziska:
Hallo Sternenmeer- Fränzi,
so schön, das du an uns denkst.
Das hört sich nach einem rundum tollen Tag an, ich freu mich sehr für dich und bin auf den ausführlichen Bericht gespannt.


Geniesst die herrlichen Tage......
Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010



 1 2 3 4 5

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.