Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten in Schottland
Heiraten in Schottland
 1 2 3
MartinaB  am 14.06.2015

Re: Heiraten in Schottland

Ja,das mit der Famiilie ist eben schon ein wichtiger Punkt den es tief in sich zu spüren gilt. Keine einfache Entscheidung!


Piglet:
Hallo
Danke für deinen Tipp.
Wir haben uns schweren Herzens gegen Schottland entschieden. Wir heiraten im Oktober in der Schweiz. Es ist einfach viel einfacher so. Und die Familie kann auch daran teilhaben, auch wenn wir die Trauung selbst nur in sehr kleinem Rahmen vollziehen werden.
Vielleicht lassen wir uns in einigen Jahren nochmals in Schottland trauuen. Das wäre sicher eine wunderschöne Alternative, da ich ja den Antrag dort bekommen habe.

Dir aber alles Gute beim Organisieren deiner Auslands-Hochzeit!



MartinaB  am 18.06.2015

Re: Heiraten in Schottland

Der Gedanke an eine Hochzeit in Schottland lässt mich nicht los..... ein ständiges Emotionales hin und her.......



sunds  am 03.07.2015

Re: Heiraten in Schottland

@ MartinaB: Kann dir leider keine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet am 03.07.15 14:04



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.