Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Las Vegas
Hochzeit Las Vegas
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
sani  am 13.11.2006

Hochzeit Las Vegas


SANI HEIRATET AM 7.7.07




sani  am 13.11.2006

Re: Hochzeit Las Vegas

http://www.vegas-online.de/heiraten.htm

SANI HEIRATET AM 7.7.07




wacki  am 20.08.2007

Re: Hochzeit Las Vegas

hallo erst mal gratulation
frage habt ihr alles selber
organisiert



sybillew  am 31.07.2008

Re: Hochzeit Las Vegas

ich habe mal auf maui (hawaii) geheiratet. direkt am strand. schön wars...leider ging diese ehe in die brüche (es lag nicht am strand)



Renli  am 03.08.2008

Re: Hochzeit Las Vegas

Hallo zusammen

Ich werde auch in Las Vegas heiraten. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte? Bin echt gespannt auf diesen Tag

Liebe Grüsse
Irene



sybillew  am 03.08.2008

Re: Hochzeit Las Vegas

hallo,
wichtig ist, gut englisch :-) können und geduld mitbringen wenn es mal nicht auf anhieb klappt beim amt für das papier. das papier muss von der schweizer botschaft (san francisco) noch gestempelt werden, sonst ist es in der schweiz nicht gültig. informiere dich in der schweiz auf dem standesamt oder evtl. bei der botschaft in san francisco. die richtigen papiere dabei haben und lieber ein zwei tage mehr dafür einrechnen. ich denke, wenn du auf die offizielle hp von las vegas (city) gehst, solltest du einen link zu wedding chapel finden. evtl. kannst du aber auch im hotel den service buchen. die usa sind ja das land der dienstleistungen. wieso las vegas? geht doch z.b. nach tennessee. dort hat es in den smokey mountains auch wunderbare wedding cabins....fast romantischer.



Renli  am 03.08.2008

Re: Hochzeit Las Vegas

Hallo Sybillew

Merci für deine Antwort Wir lassen alles von einem deutschen Päärchen regeln. Die nötigen Papiere haben wir dabei. Sie organisieren das Chapel, die Limousine, den Friseur und das Restaurant wo wir essen. Wir sind auch schon 3 Tage vorher da. Also eigentlich optimal vorbereitet :-) Das mit dem Englisch ist auch kein Problem. Hast du auch in Las Vegas geheiratet?

Grüsse
Renli



sybillew  am 07.08.2008

Re: Hochzeit Las Vegas

sali renli, nein das (erste) mal habe ich auf maui (hawaii) geheiratet. leider gings in die brüche. das zweite mal war's dann wieder in der schweiz. dafür hälts jetz :-)



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Unser Idee wäre nächstes Jahr im Mai eine USA Reise zu machen und dann in Las Vegas an unserem Hochzeitstag nochmals heiraten...
Mein GG wollte das immer schon mal machen und ich finde es auch noch witzig! Zuerst wollte er nur diese Hochzeit, aber da war ich dagegen!!!
Jetzt habe ich eine Wedding chapel gefunden, die ist soooo süss!!!

http://www.worldbestspot.com/Spotimage/g...ng%20chapel.jpg

Wer hat schon in Las Vegas geheiratet oder die gleiche "spinn Idee"???

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

haha.. @dia: I like



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.