Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Las Vegas
Hochzeit Las Vegas
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 19
layonie  am 12.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Pupa ich weiss welli, dä Name fallt mir grad nöd i!
S`Encor isch glaub afangs 2011 eröffnet worde und s`Wynn scho chli früehner! Also Encore und Wynn sind neu baue worde vo däm Typ wo da in Dubai baue hät. Encore isch zweittürschte Hotel(Bau) vo dä Welt!

PrinzessiN ich verstah das au wotsch! Ich chas chum erwarte bis September isch!



Stella83

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

WIll au So e cools bild

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



elchalten  am 12.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

uphhh, hier geht ja die post ab

@ dia: urspruenglich wollte ich die boots den ganzen tag anziehen. aber da alles andere doch sehr elegant war, haette es dann trotzdem nicht wirklich gepasst. so habe ich sie nur fuers foetelen getragen. haette es allerdings geregnet, haette ich sie den ganzen tag getragen ;-)

@ livipivi & bride81: danke! ihr seit lieb

@ all: wir sind uebrigens mitte september auch in las vegas. koennen ja dann ein forums-treffen machen :-)

gruessli



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

ahhhhh ihr habts echt gut....freu mich für alle, die nach las vegas fahren

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



layonie  am 12.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

wir sind glaube ich ca 11.-15. in Vegas



fleur  am 14.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

ist wirklich eine tolle idee mit las vegas.. und ich musste sehr lachen über die reaktionen eurer GG! meiner reagiert jeweils gleich !
ich finde die idee, in las vegas noch einmal zu heiraten reizend und habe sie GG für den 10. hochzeitstag vorgeschlagen . behalte ich im hinterkopf!

euch ganz viel spass in las vegas!!

lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag



Pupa

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Fleur: vielen Dank! : ))) Ich habe gestern nun die Bestätigung von der Graceland Chapel erhalten und freue mich nun umso mehr....wir heiraten am 13. Sept. 2011 um 20h nochmals in der Graceland Chapel in Vegas mit ELVIS... Wir werden um 19.30h mit der Limo im MGM abgeholt, durch den ganzen Strip gefahren ( Roundtrip) und um 20h gehts los ( leider war der Termin um 19h nicht mehr frei....und druch den Tag wollten wir nicht....) Danach gehen gehen wir ein PUK Restaurant essen ( kennt ihr Wolfgang Puk?????? meeeeega lecker....hat versch. Rest. in den USA und auch einige in Vegas...im MGM, Mirage oder auch Ceasars zum Beispiel.... da wir zur HZ einen Gutschein für PUK erhalten haben, lösen wir den dann grad ein...versuche nun noch zu reservieren....: )))) Und am selben Tag am Morgen entführe ich meinen GG zur Rennbahn wo sein HZ- und Geburigeschenk auf ihn wartet....: )))))))))))))) Passt dann grad zum Tag....*freu-freu-freu*



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ohhh Pupa, das hört sich nach einem ganz tollen Tag an. Ich freu mich für euch....ach...würd am Liebsten auch nach Vegas. Mal schauen, ob ich GG für nächstes Jahr überzeugen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Michi79

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Hey Pupa so cool! Wir sind einen Monat später in Vegas. Meine Schwägerin und ihr Mann auch. Sie werden dort nach 10 Jahren nochmal heiraten. Es ist eher Zufall das wir gleichzeitig dort sind aber wenns irgendwie passt sollen wir dann die Trauzeugen sein!

Freu mich jetzt schon auf Euren Bericht von der Vegas Hochzeit!!

Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011



Pupa

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Hey Michi, so cool! Irgendwie gehen alle nach Vegas... wann genau seid ihr da? Wisst ihr schon wo sie heiraten werden? Auch in der Graceland Chapel? Bin mega gespannt...freue mich riiiesig...morgen in 2 weeks gehts los...



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.