Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Las Vegas
Hochzeit Las Vegas
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
Pupa

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Dia, wir waren bei der Chappel...aber nicht zum heiraten...waren letztes und vorletztes Jahr in Vegas un gehen im Sept. wieder hin......: )))) auch wir wollten in Vegas heiraten....allerdings erst NACH der "richtigen" Hochzeit...: )))



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Stimmt, wir hatten glaub schon mal zusammen darüber diskutiert!
Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können nur so zu heiraten. Darum kann ich es mir gut vorstellen in einem Jahr an unserem Jahrestag zu machen...
War mal auf der homepage, ist nicht mal so teuer, kommt halt drauf an was man alles möchte!
Aber mir gefällt die Kapelle sooo gut...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



elchalten  am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@ dia: und dann kannst du es ja gleich noch mit einem after wedding shoot verbinden....



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ja genau, super Idee elchalten!
Dann kann mein GG nicht mehr nein sagen! Ein after wedding shooting in Las Vegas! Super!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Hase1981  am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

hi das finde ich no cool, nach der Hochzeit für sich da nochmals zu heiraten ;-) Kann man da spontan hin, wenn man da ist und einfach heiraten oder muss man was mitbringen oder schon vorher einen Termin machen? Was sind die Kosten? Kannst du mir evt. den Link noch senden?

Grüssle



dia

nicht registriert

am 22.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

http://www.gracelandchapel.com/

Ich denke schon, dass man da spontan gehen kann (Britney Spears konnte das ja auch )
Aber wenn du wirklich sicher sein willst und genau diese chapel möchtest würde ich es reservieren. (Wir werden es wahrscheinlich auch so machen)
Du kannst verschiedene Sachen auswählen, von dem her sind die kosten von 200-700 dollar!
Es gibt noch x seiten, aber diese chapel hat mir am besten gefallen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Dotcom  am 25.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Hase1981:
hi das finde ich no cool, nach der Hochzeit für sich da nochmals zu heiraten ;-) Kann man da spontan hin, wenn man da ist und einfach heiraten oder muss man was mitbringen oder schon vorher einen Termin machen? Was sind die Kosten? Kannst du mir evt. den Link noch senden?

Grüssle

Das finde ich auch. Eine absolute coole Sache. Bekannte von mir haben das auch gemacht. Sie würden es jederzeit wieder tunm :-)



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Mir gefällt eher die Idee des After Wedding Shootins in Las Vegas....so cool

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ich habe meinen Zukünftigen gestern Abend spontan gefragt, wie er es finden würde, wenn wir nach einem Jahr oder so nochmals in Las Vegas heiraten würden. Er hat sofort zugesagt und meinte, dass fände er sogar eine tolle Idee! Hab dann natürlich nicht gesagt, dass das wieder so eine Forums-Idee ist; er schüttelt nur noch den Kopf, weil ich immer nur vom Forum spreche



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Meiner schüttelt auch nur den Kopf, wenn ich vom Forum rede


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.