Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Las Vegas
Hochzeit Las Vegas
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19
bride81

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

haha... da müssten wir die beiden fast mal zusammenbringen



laluna1712  am 29.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Haha, dann gebe ich meinen auch noch dazu!! Jedesmal wenn ich anfange davon zu erzählen, wies andere machen oder was andere erlebt hätten, dann heissts immer: Das hast du vom Forum oder??

Kennt ihr den "einmal im Sommerlager...." - Satz von American Pie? So bringt ers jetzt: "Einmal im Hochzeitsforum...." und dabei schön die Augen verdrehen



bride81

nicht registriert

am 29.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

hahahahaha...



dia

nicht registriert

am 30.07.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

hihihihihi sooo lustig!!!
"Einmal im Hochzeitsforum..."
Ich lach mich kaputt!!!!

Ich darf meinem GG auch nichts mehr vom Forum erzählen! Meiner sagt: "unsere Hochzeit ist schon vorbei..."

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@all

Wie ihr schon wisst, werden wir nächstes Jahr in Las Vegas nochmals heiraten!
Mein GG will in Jeans und Cowboyhut und Stiefel kommen.
Aber ich möchte am liebsten nochmals ein schönes schlichtes Kleid anziehen (nicht gerade ein typisches Hochzeitskleid) Ich möchte mich nochmals als Prinzessin fühlen...
Aber sieht das nicht doof aus, ich komme so chic und er so "normal"??
Habe mir sonst noch überlegt, dass ich mein Oberteil vom HZ-Kleid mitnehme und dann ein Jeansrock und auch Cowboy-Stiefel anziehen. Aber das ist irgendwie auch ein stilbruch, oder?

Was meint ihr? Habt ihr irgendwelche Ideen??


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@dia: ich bin für ein cooles oberteil (warum nicht das von deinem hz kleid??), jeansrock und cowboystiefel



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ich denke auch, ein cooles Outfit muss her. Wenn dein GG in Cowboystiefeln kommt. Immerhin hattet ihr eure Märchenhochzeit schon...da kanns jetzt doch ein wenig flippiger sein

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Pupa

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Dia: also ich fände es noch cool, er in Cowboy-Stifel und du in enen schönen Kleid....nicht in einem weissen HZ-Kleid, aber in einem schönen Kleid....das fände ich mega cool...: ))) By the way: wir fliegen in 3 Wochen nach Vegas und irgendwie lässt mich die Idee dort nochmals "crazy" zu heiraten ( nur wir zwei) nicht los....



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ja das fänd ich auch cool...er in den Cowboy Stiefeln und Jeans und du in einem hübschen, langen Kleid. Das sieht sicher auch toll aus. So ählich werden wir es ja an unserer Ziviltrauung haben

@Pupa: Cool...ihr fliegt nach Vegas? Wie lange bleibt ihr denn? Ach...ich will auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Pupa

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ich habe mal ne Frage: wie läuft das denn, wenn man SCHON VERHEIRATET ist? Oft kann man dann nicht nochmals sondern muss es wie "erneuern" lassen???? Aber erneuern lassen, nach nur 1 Monat verheirate sein ist ja oberdoof....



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.