Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Las Vegas
Hochzeit Las Vegas
 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 19
Pupa

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

PrinzessinN:
Ja das fänd ich auch cool...er in den Cowboy Stiefeln und Jeans und du in einem hübschen, langen Kleid. Das sieht sicher auch toll aus. So ählich werden wir es ja an unserer Ziviltrauung haben

@Pupa: Cool...ihr fliegt nach Vegas? Wie lange bleibt ihr denn? Ach...ich will auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011


wir bleiben 2 Wochen in den USA ( zuerst Chicago, dann Vegas) und fliegen nun schon zum 3. Mal nach Vegas.....ajajajajjaja, wir sind Vegas-addicted.......Vegas ist einfach der HAMMMMEEEEEEEEEERRRR!!!! I love it und ich kann nicht genug davon kriegen..!!! Nicht wegen Party und Ausgang sondern weil man dort einfach sooo viel machen und sehen kann ( waren im Grand Canyon by Heli, Bryce Canyon, dieses Jahr Hoover Dam, Helflug by night über Las Vegas, Lambo fahren auf der Rennbahn von Vegas als Geschenk an meinen Mann ( er weiss von nichts.....)....aaaaahhhhhhhh, bin so aufgeregt...: )))))))))))



Pupa

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Dia: heiratet dein Freund echt in Cowboystifel Zivil? Find ich cool...



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ha es paar Kleider gfunde wo mir no würde gfalle...
S wisse find ich eifach schön, aber eigentlich möcht nid nomol e wisses...
denn ha ich 2 wissi wo ich nüm azieh!

Was meinet ihr drzue??

Lg, dia




http://www.lightinthebox.com/de/Abendkle...01_p185531.html


http://www.lightinthebox.com/de/a-line-t...05-_p13949.html


http://www.lightinthebox.com/de/2011-Sti...7-_p118950.html



http://www.jelmoli-shop.ch/Brautkleid/an...qeluIc6Anay5A==



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ok, diese Kleider sind schon ein wenig chic die ich jetzt ausgesucht habe...

@Pupa
Ja er hat gesagt, dass er dort in Cowboystiefel kommen will (wir haben ja schon geheiratet, wir machen es einfach nochmal an unserem Jahrestag)

Ja irgendwie flippig wäre schon auch cool! Aber wenn es schon eine gelegenheit gibt, wo man sich wieder aufbrezeln kann, dann möchte ich schon ein schönes Kleid haben...
Könnte es dann auch grad an der Hochzeit von meiner Freundin wieder anziehen (natürlich nur wenn es nicht weiss ist...)


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

ja, ich finde sie alle auch ein wenig chic. schön, aber chic eben.. willst du nicht was fetzigeres?



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ja irgendwie schon....

Ach blöd, wieso wollen wir Frauen immer schön aussehen????

Wenn ich ein Jeansrock mit Fanelhemd und Cowboystiefel anhabe (evt mit rosa oder pinken Cowboyhut) dann ist es irgendwie so normal und ich fühl mich verkleidet...

Was stellst du dir noch unter "fetziges" vor?


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@Pupa: Cool, hört sich toll an. Ich war erst zweimal in Vegas und finde die Stadt auch soooo cool. Wie du sagst, man kann so vieles machen. Es gibt auch tolle Musicals/Shows...und tolle Hotels

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

hmm.. lass mich mal googeln.. bin mit meinem ersten ergegnis noch nicht so zufrieden



Pupa

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Prinzessin: ja, das ist so.....einfach genial, auch zum chillen, mit den coolen Pools etc....einfach Hammer!!! Freue mich meeeeeeeeeeeeeeega! Und fände eben so eine coole Elvis oder sonst irgendwie Verrückte 2. Zeremonie nach der Hochzeit noch cool....: ))))))))



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

hmm.. I see what you mean dia.. ist echt schwierig was zu finden.. wobei hast du das foto von kate & will gesehen am rodeo? das fand ich ja auch echt cool



 1 2 3 4 5 6 .. 13 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.