Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Hochzeit Las Vegas
Hochzeit Las Vegas
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Oh ja, das von Kate finde ich cool!!!!!!

Mit weisser Bluse und Jeansrock mit Cowboystiefel, das wäre auch noch toll!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ich find das Outfit auch toll....und dann so coole Heels...wow
Obwohl vielleicht gibts auch eine etwas sexier Bluse?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

http://www.portwallpaper.com/imgwal/anna-cowboy-outfit.jpg

Hätte da was wo meinem GG sicher gefallen würde....



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ohh kann die Seite im Geschäft nicht öffnen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@PrinzessinN

Es ist ein sehr offenherzige Bluse, man hat tollen Einblick!

In deinem Geschäft es so was zensiert?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Ja, ist wohl zu pervers

Keine Ahnung, was du da anziehen möchtest

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Carmile  am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

Hi Dia

Falls dir Jeans, Bluse, Hut und Stiefel zu bider ist, warum nimmst du nicht einen kurzen Jeansrock und franst denn etwas aus. Ich stehe total auf solche Outfits :-) Bin sowieso ein Jeans kombiniert mit weisser Bluse Fan, wenn du die Bluse noch etwas hochkrempelst, wirkt es auch weniger elegant. Alternativ farbige Bluse wie in deinem Bild (einfach mehr zugeknöpft ;-)), oder Karohemd.

Was festlicher aussieht wäre so was Dirndlmässiges, einfach merh Westernmässig oder kombiniert mit einem Cowboyhut? Dazu Cowboystiefel, wär doch cool.

bzgl. den festlicheren Kleidern. Mir gefällt das erste farblich sehr gut, mit der Verzierung. Bei allen Kleidern finde ich einfach, dass man eine sehr schlanke Hüfte braucht (ob du dies jetzt hast oder nicht weiss ich nicht, sehe ja nur dein weit ausgeschnittenes Hochzeitskleid auf deinem Profilbild :-)), denn sonst schaut man obenrum im Verhältnis zu unten zu schmal aus, der Stoff ist sehr glatt um die Hüfte. Ich persönlich lasse mit meiner 38 die Finger von solchen Kleidern, da ich andere optimaler finde. Dies mein ehrlicher Rat.

lieben Gruss und viel Spass beim Outfit aussuchen.

Carmile



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

hahahahaha.. also ich finde es darf schon sexy sein, aber nicht billig wirken.. mit halboffener bluse heiraten? dia.. das geht doch nicht!! dann nimm doch lieber das pinke kleid, von dem ich geträumt habe



dia

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@carmile
Ohhh ja so ein Dirndelkleid wäre auch mega cool mit Cowboystiefel und Hut!
Was die anderen Kleider betrifft: eine Wespentaille habe isch schon nicht...

@ bride
Nein, nein, ich gehe so offenherzig schon nicht in die Kapelle, aber in Amerika ist ja nichts unmöglich, obwohl sie in dieser hinsicht prüde sind...
Oh ja, das pinke Kleid von deinem Traum. War so wie ich eines gepostet habe?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 11.08.2011

Re: Hochzeit Las Vegas

@dia: nein, mein kleid vom traum war so mega bauschig.. also eigentlich too much



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.