| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit Malediven
 1
16.01.17 14:02
maoam123 

Hochzeit Malediven

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum und befasse mich auch noch nicht seit langem mit dem Thema Hochzeit.
Wir würden gerne auf den Malediven heiraten. Standesamtlich zuerst in der CH, da es sonst nicht rechtsgültig ist.
Die "Hochzeit" auf den Malediven soll ohne Gäste stattfinden. Ich habe noch nie von einer grossen Hochzeit geträumt und meinem Freund ist das mehr als recht
Sobald wir zurück sind gibts für die Freunde und Familie ein Grillfest, nichts traditionelles also
Sooooo, nun meine Frage:
Gibts hier jemanden der auf den Malediven geheiratet hat?
Im Internet wird man mit Infos erschlagen!
Deshalb würde ich mich sehr freuen mit jemandem zu sprechen der selber auf den Malediven geheiratet hat
Ganz liebe Grüsse

25.02.17 15:52
bride4you 
Re: Hochzeit Malediven

Ich möchte meine Hochzeit auch auf den Malediven organisieren. Es wäre ein traumhafter Tag)

 1
geheiratet   Internet   sprechen   stattfinden   Grillfest   traumhafter   jemanden   organisieren   heiraten   jemandem   rechtsgültig   Zusammen   Standesamtlich   befasse   erschlagen   Malediven   geträumt   traditionelles   Familie   Hochzeit
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!