Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten in Ausland
Heiraten in Ausland
 1
engelchen  am 02.04.2010

Heiraten in Ausland

Hallo
Wer kann mir helfen mein Schatz und ich wollen Heiraten ,er lebt aber in Deutschland und ich in der Schweiz . Wir wollen in Deutschland Heiraten was Brauchen ich alles um in Deutschland zu Heiraten Zivistandesamtlich . Ich hoff mal das mir jemand helfen kann .:smile

Zuletzt bearbeitet am 02.04.2010



Cherita  am 04.04.2010

Re: Heiraten in Ausland

Hi

Am besten meldest du dich bei einem Deutschenhochzeitsforum an ;-)

Die Bräute von Deutschland können dir sicherlich am besten Auskunft über standesamtliche Frage, Location, Brautgeschäft usw. geben.

Grüässli

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



nzwedding  am 05.04.2010

Re: Heiraten in Ausland

Am besten fragst du beim Zivilstandsamt deines Wohnortes und demjenigen deines Zukünftigen nach.
Macht es nicht gerade einfach im Ausland zu heiraten aber je nach Land ist es auch gar nicht so kompliziert. Wir habens auch hingekriegt wie du siehst.

------------------------------------------------------------------------
Verlobbt seit 01.12.09 in Australien
Zivil verheiratet seit 10.01.10 in Neuseeland
Hochzeitsfest am 28.08.10 in Davos GR



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.