Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Heiraten in Deutschland
Heiraten in Deutschland
 1
anna3456  am 08.04.2011

Heiraten in Deutschland

Hallo zusammen :)

Mein Freund und ich (beide deutsche Staatsbürger) wollen in die Schweiz auswandern.

Ich bin z.Zeit noch in Deutschland mein Freund ist seid 1 Woche in der Schweiz gemeldet und in Deutschland abgemeldet.

Meine Frage ist jetzt können wir trotzdem in Deutschland heiraten? und wenn ja was brauchen wir für Unterlagen?

ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten



Grüße anna3456



Lady-Stefanie  am 08.04.2011

Re: Heiraten in Deutschland

Hallo Anna
Wir sind zwei Deutsche und heiraten ,heute in Genau 4 wochen hier in der Schweiz.

Unterlagen die d garantiert brauchst:Geburtsurkunden,Pass

Es sollte doch kein Problem sein das ihr in Deutschland heiraten könnt,schliesslich habt ihr eine deutsche Staatsbürgerschaft

Liebe Grüsse...


Unser Urteil wird am 06.05.2011 gesprochen und es lautet:LEBENSLANG



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.