Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten
Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten
 1
Taddi  am 16.09.2008

Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Hallo zusammen

Ich bin neu auf der Seite und weiss nicht genau ob dieses Thema schon mal behandelt wurde...

Wir heiraten am 18.08.09 und möchten gerne nach der Standesamtlichen Hochzeit hier in der Schweiz während den Flitterwochen am Strand noch heiraten, anstelle einer Kirchlichen Hochzeit. Hat das schon jemand gemacht und kann uns tipps geben in welchen Ländern man das im August machen könnte und wie man so was organisiert? Gibt es Reisebüros die so was anbieten?
Sonst gehe ich wohl einfach mal in einem Reisebüro fragen

Liebe Grüsse

Taddi



maju  am 17.09.2008

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Hoi Taddi

Ich finde das eine sehr schöne Idee! Eine gute Kollegin von mir ist wegen einem Mann nach Australien ausgewandert und hat dort am Strand geheiratet! Es war ein absoluter Traum! Sie kam mit einem Pferd angeritten, war unbeschreiblich schön mit diesem weissen Kleid! Er hob sie dann ab dem Pferd und gemeinsam liefen sie über einen roten Teppich zu einem Blumenspalier unter welchem die Trauung statt fand. PS: als sie mit dem Pferd angeritten kam, haben touris ihr noch zugerufen don't do it war noch lustig
aber wie es in welchen Ländern wie funktioniert weis ich nicht.............. möchtet ihr eure Freunde denn nicht dabeihaben???
mir hürate am 02.05.2009



Taddi  am 17.09.2008

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Wir möchten ja die Zivilhochzeit hier in der Schweiz durchführen und diese dann natürlich auch mit unseren Familien und Freunden feiern. Und die Hochzeit dann in den Flitterwochen am Strand ist dann "nur für uns 2"...



AndreaTag7

nicht registriert

am 15.02.2009

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Hallo Taddi,

am Strand heiraten kannst Du z.B. in der Karibik eigentlich überall.
Sehr beliebt sind Florida,Mexiko, Hawaii, Bali oder falls es etwas näher sein sollte Spanien. Hier findest du überall Angebote für freie Trauungen am Strand, einfach mal googeln.
Für so ein Vorhaben sucht man sich am besten dort vor Ort einen Organisator/Planer, der alle Formalitäten erledigt und alles nach Euren Wünschen organisiert damit auch alles ohne Stress klappt.

Ich wünsche Euch viel Spaß, ich find das ist eine tolle Idee und ihr werdet es ganz sicher geniessen



philippe

nicht registriert

am 27.04.2009

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Viele Hotels bieten oft selber Hochzeitsplaner, in Mexico/Yukatan z.B. ist es üblich sich die wichtigsten Rahmenbedingungen so organisieren zu lassen (auch wenn's momentan nicht die 1. Wahl sein wird...). Dort oder auch auf den Bahamas ist dies sehr etabliert, da viele Amerikaner diese Gegenden als Hochzeitslocation wählen.

Eine weitere Empfehlung ist sicher auch, die griechischen Inseln anzuschauen, zB Santorini.



Aquamarina

nicht registriert

am 11.05.2009

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Wenn etwas mehr Budget zur Verfügung steht, dann sind die Malediven und die Seychellen auch traumhaft. Manta Reisen helfen da kräftig mit. Wie gesagt ist Mexico (PLaya del Carmen sehr bekannt für eine Strandtrauung.

Einfach etwas vorweg: In Mexico (da habe ich 3 Jahre lang gelebt) hatte meine kollegin ebenfalls immer Hochzeiten am Stand organisiert. Die Location und Uhrzeit finde ich da noch wichtig, wenn du an einem Badestrand heiratest du einer "normalen" Zeit (d.h. nachmittag oder frühen Abend) dann musst du einfach damit rechnen, dass überall rum Urlauber rumliegen und zukucken. Mich hätte dies als Braut jeweils gestört, deshalb wäre ne früh morgens Trauung vielleicht etwas privater.



stefanie81  am 18.05.2009

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Hallo Zusammen,

das ist eine tolle Idee. Kann ich nur jedem empfehlen.

Wir hatten das auch so gemacht. In Deutschland standesamtlich geheiratet und auf Mallorca kirchlich. Zur Feier sind wir allerding auf eine rustikale Finca ins Landesinnere gegangen. Aber wir hatten uns auch Strandlocations zeigen lassen; dort hätte man uns dann auch noch mal mit Zeremonie verheiratet. Mein Mann fand aber eine Kirche romatischer.

Liebe Grüße und alles Gute

Stefanie



MartinaB  am 15.06.2015

Re: Nach der Zivilhochzeit (in der CH) im Ausland am Strand heiraten

Morgenstund hat Gold im Mund
Vielen Dank für den Tipp!!!

philippe:
Viele Hotels bieten oft selber Hochzeitsplaner, in Mexico/Yukatan z.B. ist es üblich sich die wichtigsten Rahmenbedingungen so organisieren zu lassen (auch wenn's momentan nicht die 1. Wahl sein wird...). Dort oder auch auf den Bahamas ist dies sehr etabliert, da viele Amerikaner diese Gegenden als Hochzeitslocation wählen.

Eine weitere Empfehlung ist sicher auch, die griechischen Inseln anzuschauen, zB Santorini.




 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.