Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Im Ausland heiraten    ›   Zivilhochzeit in Italien
Zivilhochzeit in Italien
 1
andreas  am 28.06.2006

Zivilhochzeit in Italien

wir würden gerne in italien heiraten, meine verlobte hat den italienischen pass, ich bin schweizer. ist dies überhaupt möglich und wenn ja, was müssen wir dafür tun, dass unsere heirat in der schweiz auch anerkennt wird? vielen dank bereits im voraus.



Chnopf

nicht registriert

am 28.06.2006

Re: Zivilhochzeit in Italien

Hallo

Wir werden Ende Juli in Spanien heiraten. Mein Mann ist Schweizer, ich habe den spanischen Pass. Unser Pfarrer wollte wissen, ob mein Mann katholisch sei. Da dies der Fall ist, hat es überhaupt keine Komplikationen gegeben. Vor der kirchlichen Trauung werden wir das Familienbüchlein vorweisen, da wir im Mai bereits zivil geheiratet haben.



Sandro

nicht registriert

am 28.06.2006

Re: Zivilhochzeit in Italien

Schau mal hier nach.

http://www.consolato-italia-zh.ch/consolato/de-frame-4.htm

Gruss Sandro



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.