Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   An wen spendet ihr die Kollekte?
An wen spendet ihr die Kollekte?
 1 .. 7 8 9 10 11
PrinzessinN

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Wir haben uns entschieden, die Kollekte an das SOS-Kinderdorf zu spenden:

http://www.sos-kinderdorf.ch/Helfen-Sie-...-Ostafrika.aspx

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Tiinchen  am 15.08.2011

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Wir werden gar keine Kollekte machen.
Aber ich hab mir mal überlegt wofür ich sie einsetzen würde und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich auch in der Schweiz bleiben würde. Ganz gross finde ich die Laureus-Stiftung die "armen" Kindern Sport ermöglichen, den sie sich sonst nicht leisten könnten (Reiten, Fussball...) Oder die Ronald McDonald Häuser wären sicherlich auch in der engeren Auswahl. Genauso wie die Spitex (Ich war als 7jährige auch froh gabs die als meine Mutter für notfallmässig und dann auch noch für längere Zeit ins Uni musste)
Ich finde hald auch dass es in der Schweiz genug gibt wo man helfen kann.



<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3



Jamaica  am 31.08.2011

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Wir haben unsere Kollekte einem Tierheim gespendet, da
wir beide sehr grosse Tierfreunde sind und wir mit diesem Tierheim schon
gute Erfahrungen hatten.

Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011



Schittli  am 29.12.2013

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Hallo zusammen
Bei uns steht das noch nicht fest. Ich kann mir vorstellen, dass wir z.b. das Kinderheim in unserer Region unterstützen. Ich denke wir werden etwas in unserer Region unterstützen.



Kala  am 03.01.2014

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Hallo Zusammen

Wir werden die Spende vermutlich an unser Örtliches Behindertenheim spenden. Unser Trauzeuge arbeitet dort und es scheint uns passend es in die Region in der wir Leben und in der wir auch heiraten zu investieren.

LG, Kala



malinchen  am 06.01.2014

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Wir werden wahrscheinlich ein Hundeheim im Chile unterstützen, es gehört meiner Masseurin und sie ist regelmässig dort und erzählt wie es läuft. So sind wir auch sicher, dass das Geld dort ankommt wo es gebraucht wird...



Lula  am 06.01.2014

Re: An wen spendet ihr die Kollekte?

Mir si no so chli am hin und här weise, höch im Kurs stöh aber Blindehundeschuel zAllschwil, dr Ballenberg, oder dSternschnuppe, resp. dWunderlampe



 1 .. 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.