Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA
Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA
 1
Honey77

nicht registriert

am 05.09.2011

Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und brauche schon euren ersten Rat...

Mein Freund und ich werden nächstes oder übernächstes Jahr heiraten und ich bin eigentlich superhappy mit ihm! Ich liebe ihn überalles, wir haben die gleichen Lebens-Einstellungen, der Alltag mit ihm ist super etc kurz: er ist eigentlich DER Mann in meinem Leben mit dem ich mir mein restliches Leben wirklich vorstellen kann und vor allem teilen will!
Nur manchmal mache ich mir ein bisschen (vielleicht zu viele) Gedanken... Ich war vor ihm für längere Zeit solo und habe dementsprechend Erfahrungen / Liebeleien mit anderen Männern gehabt. Man soll ja nie vergleichen aber Erfahrungen kann man ja nicht einfach auslöschen und um ehrlich zu sein, ich hatte im Bett zum Teil schon mehr Spass mit anderen Männern als jetzt mit meinem GG. Es geht mir dabei nicht um die Quantität, sondern um die Qualität.
Mein GG ist sehr sensibel und ich getraue mich ehrlich gesagt nicht, mit ihm direkt darüber zu sprechen weil ich ihn nicht kränken oder verletzen will.
Ich meine, Sex ist ja nicht alles in einer Beziehung und sonst stimmt wirklich alles bei uns! Ich würde ihn deswegen jetzt auch NIEMALS betrügen, dafür ist mir unsere Beziehung viel zu wichtig!
Ich sage mir halt immer, niemand ist perfekt, und bei anderen Männern wäre dafür die Beziehung an sich nicht schön, daher ist es jetzt für mich auch nicht sooo schlimm...
Aber trotzdem mache ich mir halt manchmal einfach so meine Gedanken...
Mich würde jetzt interessieren, gibt es unter euch solche, die in einer ähnlichen Situation sind?
Habt ihr einen Rat für mich?



Cherita  am 05.09.2011

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

Liebe Honey77

Ich nehme mal an, dass du nicht sooo viele Antworten bekommen wirst. Da hier zum Thema Sex nicht so offen kommuniziert wird! Für mich resp. für uns ist Sex ein sehr wichtiger Punkt und ich finde eigentlich auch, dass Sex genauso wichtig ist wie gute Gespräche, Verständniss füreinander, die gleichen Ansichten vom Leben und so weiter. Das soll aber nicht heissen, dass eure Beziehung jetzt nicht gut ist. Ich finde das du unbedingt mit ihm über das sprechen solltest! Ich weiss ja nicht was genau das Problem ist... kein Orgasmus, generell kein Spass, nicht die gewünschten Praktiken! Ich habe das Gefühl, dass ein offenes Gespräch viel Wirkung bringen würde. Vielleicht ist er ja auch gehemmt und kann nicht darüber sprechen was ihm noch gefallen würde, weil er eben respekt hat! Vielleicht noch 2-3 Tipps: Wie wäre es z.B. wenn ihr mal auf ein Zettel schreibt, was ihr schon unbedingt mal ausprobieren wollt, euch aber noch NIE mit jemanden getraut haben! Oder wenn du dein Schatz während dem Sex fragst, was er sich in seiner heissesten Fantasie gewünscht habt... oder ihr macht ein Rollenspiel und seit beide jemand anders... Es gibt ganz viele Sachen, aber es kommt halt drauf an, was am Sex nicht ganz so toll ist, als bei den früheren Partnern.

Liebs Grüässli

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 05.09.2011

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

hallo Honey77

Also ich hätte dir jetzt auch geraten, halt doch mit ihm zu sprechen. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus platzen und kann das ganze ja auch so ansprechen, dass nicht gleich das Gefühl hat alles falsch zu machen.

Auf keinen Fall direkt mit seinen Vorgängern vergleichen, das kränkt und so ein Männerego würde daran zu Grunde gehen.
Frag ihn doch mal ob er mit eurem Sexleben zufrieden ist, ob er sich manchmal andere Sachen wünschen würde..., dann kannst du ja einflechten, das du es schön findest, gerne aber mal das oder das probieren würdest. Ob er da dabei wäre...
Und die Beispiele von Cherita finde ich auch toll- es gibt auch verschiedene Spiele mit denen du Sachen ausprobieren kannst. Z.b. Liebeswürfel- auf einem steht ein Körperteil und auf dem anderen was man damit machen soll..., streicheln, lecken oder so.
Evtl. wäre das ja auch eine Idee- aber in erster linie würde ich versuchen mit ihm zu sprechen, und wie Cherita schon erwähnt, evtl. ist er ja wirklich nur zu schüchtern und würde auch gerne andere Sachen ausprobieren, hat aber Angst das du es nicht gut finden würdest!!!

Viel Glück- Sex ist nicht wichtiger, aber auch sehr Wichtig- deshalb nicht aufschieben, REDEN!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



tumi8  am 05.09.2011

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

hallo honey*
es gibt da ein "Spiel", as nennt sich Beziehungskiste. Es sind Karten mit Fragen, die der andere jeweils beantworten kann. Es sind auch sehr intime Fragen darunter und es ist wirklich toll, dies ab und zu zu spielen, denn spielerisch geht alles viel einfacher
lg*



livipivi

nicht registriert

am 05.09.2011

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

@Tumi, das haben wir auch zu Hause- wusst nicht mehr wie es heisst- finde es super!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 05.09.2011

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

Dieses Spiel haben wir glaube ich zur Hochzeit bekommen...
Muss gleich mal schauen!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



sabina2010  am 11.04.2013

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

Huhu,

das Spiel kenn ich auch. Das macht echt Spaß und es löst so ein bisschen die Stimmung. Was hältst du denn davon, wenn ihr euch einfach mal zusammen hinsetzt und ein paar Liebesspielzeuge bestellt? Wenn man sich das zusammen aussucht, dann können daraus auch die richtigen Gespräche entstehen und man kann abtesten, was sich dein partner vorstellen könnte und was nicht. Das wär doch mal eine Idee oder? Dann müsst ihr nicht das "SChweigen brechen", sondern ihr könnt locker flockig darüber reden? Schau doch mal hier, da findest du ganz viele Dildos, Vibratoren und Co: shop69.ch. Wir haben da unseren ersten Dildo bestellt. Also keine Angst, der Shop ist sauber. :)



Laurii  am 11.06.2013

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

Das Spiel ist super! Kann ich nur empfehlen! *g



Annihanni  am 23.10.2013

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

Hey Honey77

Ich bin da ganz Cheritas und livipivis Meinung. Wenn du jetzt schon so sehr darüber nachdenkst, wird sich das ohne etwas zu tun sicherlich nicht verbessern, eher verschlimmern.
Du solltest unbedingt mit ihm darüber sprechen, geh es ruhig vorsichtig an. Und selbst wenn du ihn vielleicht ein wenig kränkst, ist das auf lange Sicht immer noch der bessere Weg.
Ich bin mir auch sicher, wenn es dir mehr Spaß macht, wird es ihm ebenfalls mehr Freude bereiten.
Du kannst also nur gewinnen!

lg Anni



Annihanni  am 23.10.2013

Re: Beziehung HAMMER / Bettlife NAJA

hatte gar nicht gemerkt das das Thema so alt ist, kann ich das irgendwie löschen



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.