Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Liebe, Sexualität, Religion    ›   Periode verschieben
Periode verschieben
 1
lela85  am 02.08.2013

Periode verschieben

Hallo mitenand,

han chli en doofi frag.
Ich han mal usgrechnet, dass ich a eusem datum wohl mini täg werde ha.
het öpert erfahrig oder en idee wie mer sie chan verschiebe? Ich darf leider us gsundheitliche gründ kei Pille neh.

Grüässli



himbeer  am 02.08.2013

Re: Periode verschieben

ich ha gmeint me cha sie nur mit hormonelle verhüetigsmittel verschiebe, also pille, pflaster oder ring. ich machs jewiils so das ich eifach anstatt e pause zwüsche zwei nuvaring beid direkt nachenand nim. aber das mers cha verschiebe wenn mer nöd hormonell verhüetet hani no nie ghört...



lela85  am 02.08.2013

Re: Periode verschieben

ich han ebe im internet öpis gfunde:
http://www.121doc.ch/periode-verschieben.html

weiss aber nid, ich han denkt ich frag mol, öb öpert chli erfahrig het. werd mich aber sicher na mit minere Fraueärtzin churzschliesse.



thomel

nicht registriert

am 02.08.2013

Re: Periode verschieben

Also meine Frauenärztin hat gesagt, dass es Tabletten gibt zum verschieben, dies aber viel komplizierter sei als mit der Pille. Am Besten fragst du mal deine Frauenärztin. Wegen dem Gesundheitlichen Problem wegen der Pille es gibt versch. Pillen mit verschiedenen Hormonen und Dossierungen. Evtl. hast du bei einem Hormon gar keine Gesundheitliche Problem. Aber auch da kann dir die besser deine Frauenärztin helfen.......



lela85  am 02.08.2013

Re: Periode verschieben

thomel,
ja werd ich machen, doch leider darf ich die 2 Harmonigen sachen nicht nehmen, wegen der Trombose gefahr. ich hatte sehr grosses glück und komeptente ärtzt. Die 1 Harmonigen vertrage ich leider nicht. hab ich schon probiert... hab jetzt einen termin vereinbart und werd im november zur FA gehen. sie meinte am telefon es gäbe schon lösungen



zibesa

nicht registriert

am 03.08.2013

Re: Periode verschieben

hmmm... schwanger werden ;)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.